return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
mp3 im Netz
View this Thread in Original format
Trancevision
wo bekommt ihr im Netz euren Trance Sound zur Zeit her ? TA Hub ? Kazaa ? Oder mp3 Seiten...seit einiger Zeit muß man sich ja registrieren...die Seiten verschwinden trotzdem immer schneller... :-(

Trancevision
neXes
Hmm bei mir gibts kein Allheimittel. Ich gras meist den TA-Hub (public), Soulseek, WinMX und (früher noch) Blubster ab.
Hab früher oder später meist alles gefunden, was ich gesucht hab. MP3-Seiten sind in meinen Augen meist nutzlos. Gibt natürlich Ausnahmen wie tranceaddict.com...
Tenshi
also ich verwende nur das TA hub und fahre ganz gut damit! meistens schau ich mir die new releases section an, was schon draußen ist und was laut einigen user reviews gut sein kann und suche es dann im hub :-)
Dragon37
quote:
Originally posted by Trancevision
wo bekommt ihr im Netz euren Trance Sound zur Zeit her ? TA Hub ? Kazaa ? Oder mp3 Seiten...seit einiger Zeit muß man sich ja registrieren...die Seiten verschwinden trotzdem immer schneller... :-(

Trancevision

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=66196 Da haben wir nen ähnlichen Thread... ;)

Ansonsten nutz ich fast ausschließlich nur den TA-Hub und für Sonderfälle Grokster.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement