|
mp3 im Netz
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
wo bekommt ihr im Netz euren Trance Sound zur Zeit her ? TA Hub ? Kazaa ? Oder mp3 Seiten...seit einiger Zeit muß man sich ja registrieren...die Seiten verschwinden trotzdem immer schneller... :-(
Trancevision |
|
|
| neXes |
Hmm bei mir gibts kein Allheimittel. Ich gras meist den TA-Hub (public), Soulseek, WinMX und (früher noch) Blubster ab.
Hab früher oder später meist alles gefunden, was ich gesucht hab. MP3-Seiten sind in meinen Augen meist nutzlos. Gibt natürlich Ausnahmen wie tranceaddict.com... |
|
|
| Tenshi |
| also ich verwende nur das TA hub und fahre ganz gut damit! meistens schau ich mir die new releases section an, was schon draußen ist und was laut einigen user reviews gut sein kann und suche es dann im hub :-) |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Trancevision
wo bekommt ihr im Netz euren Trance Sound zur Zeit her ? TA Hub ? Kazaa ? Oder mp3 Seiten...seit einiger Zeit muß man sich ja registrieren...die Seiten verschwinden trotzdem immer schneller... :-(
Trancevision |
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=66196 Da haben wir nen ähnlichen Thread... ;)
Ansonsten nutz ich fast ausschließlich nur den TA-Hub und für Sonderfälle Grokster. |
|
|
|
|