|
An Woody und TheREALMcSoni
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Wenn jetzt nicht Augenblicklich Schluss mit euren pubertären Auseinandersetzungen in jedem Topic hier ist, dann seit ihr beide!!! hier dermaßen Fehl am Platz!
Es kann doch nicht angehen, dass ihr in jedem Topic vom eigentlichen Thema abweicht und die letzten Seiten nur noch mit euren kindischen "Der hat aber angefangen..." Dialogen zumüllt!
Wenn ihr euch aus welchen Gründen auch immer etwas sagen wollt, dann nehmt ICQ, da könnt ihr euch den lieben Tag lang anpissen, wenn es denn sein muss, aber hier ist es einfach nur unnötig, lächerlich und störend! :whip:
Wenn das nicht aufhört dann wende ich mich an jemanden der es aufhören lässt...ich denke ich bin nicht der einzige dem das auf den Sack geht! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
Wenn jetzt nicht Augenblicklich Schluss mit euren pubertären Auseinandersetzungen in jedem Topic hier ist, dann seit ihr beide!!! hier dermaßen Fehl am Platz!
Es kann doch nicht angehen, dass ihr in jedem Topic vom eigentlichen Thema abweicht und die letzten Seiten nur noch mit euren kindischen "Der hat aber angefangen..." Dialogen zumüllt!
Wenn ihr euch aus welchen Gründen auch immer etwas sagen wollt, dann nehmt ICQ, da könnt ihr euch den lieben Tag lang anpissen, wenn es denn sein muss, aber hier ist es einfach nur unnötig, lächerlich und störend! :whip:
Wenn das nicht aufhört dann wende ich mich an jemanden der es aufhören lässt...ich denke ich bin nicht der einzige dem das auf den Sack geht! |
Danke das du die iniziative ergreifst..hier fehlt wirklich ein Moderator...
Du hast - wie immer - recht und ich finds schade das das niveau ins bodenlose gesunken ist.
Ich hab MC bereits 2 mal gesagt wenn er was zu sagen hat dann per PM...
Von mir aus kann er bleiben wo kein SSL-Empfang ist,ich habe fertig! |
|
|
| Parafox |
| quote: | | Originally posted by .-WooDY-. ich habe fertig! |
...Schön das du zur Einsicht gekommen bist, wenn jetzt noch deine Gesagtes in die Tat umgesetzt wird haben wir ja endlich Ruhe hier, hoffe ich...
...ich wäre trotzdem einmal an den Gründen für euren Streit interessiert...naja das könnt ihr mir dann per PM mitteilen wenn ihr wollt. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
...Schön das du zur Einsicht gekommen bist, wenn jetzt noch deine Gesagtes in die Tat umgesetzt wird haben wir ja endlich Ruhe hier, hoffe ich...
...ich wäre trotzdem einmal an den Gründen für euren Streit interessiert...naja das könnt ihr mir dann per PM mitteilen wenn ihr wollt. |
Das mache ich WIRKLICH besser per PM... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Das mache ich WIRKLICH besser per PM... |
sehr gute Entscheidung...sonst haben wir hier gleich wieder Zoff... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
sehr gute Entscheidung...sonst haben wir hier gleich wieder Zoff... |
:D und das will natürlich keiner... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Danke das du die iniziative ergreifst..hier fehlt wirklich ein Moderator...
Du hast - wie immer - recht und ich finds schade das das niveau ins bodenlose gesunken ist.
Ich hab MC bereits 2 mal gesagt wenn er was zu sagen hat dann per PM...
Von mir aus kann er bleiben wo kein SSL-Empfang ist,ich habe fertig! |
weil du selber nicht weisst warum du auf einmal angefangen hast mich anzupissen!!!!
jetzt bin ich auf einmal hier der buhmann oder wie seh ich das???
du hast mit dem kindergarten kram hier angefangen!
ich war das mit sicherheit nicht!! |
|
|
| Parafox |
wer angefangen hat zu nerven ist jetzt egal, wir beenden das Thema, okay?
...sonst drehen hier noch einige Leute (inklusive mir) durch... |
|
|
| TheREALMcSoni |
such mir den verdammten thread wo ich angefangen haben soll ihn anzupissen!!!
ich will nur das hier eingesehen wird das ich an dem mist hier nicht schuld bin sondern einzig und allein er!!! |
|
|
| Parafox |
| okay okay, dann hat nun hier jeder seine Meinung bekannt gegeben und jeder Leser kann sich seinen Teil zusammenreimen wenn er mag. Die Threads sind da, wer will kann nachforschen...mir persönlich is es eigentlich gleich, ich will nur das diese Nerverei aufhört, was sie hoffentlich tut! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
such mir den verdammten thread wo ich angefangen haben soll ihn anzupissen!!!
ich will nur das hier eingesehen wird das ich an dem mist hier nicht schuld bin sondern einzig und allein er!!! |
so wie ich das in Erinnerung habe hat Woody wirklich "angefangen"... in ein paar Threads hat er sich dann versucht zu retten und sich selber als Buhmann dargestellt, aber für mich sah es so aus als hätte er Soni (der Name ist viel zu lang) wegen seinem SSL Bild oder sonst was angemacht....
aber naja ist ne Sache zwischen den beiden.. soll die klären und wenn die das hinkriegen schaffen wir es auch weiterhin ohne Moderator zu überleben... und wenn die Mehrheit einen will, wir haben genug fähige und vernüftige Leute hier :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
so wie ich das in Erinnerung habe hat Woody wirklich "angefangen"... in ein paar Threads hat er sich dann versucht zu retten und sich selber als Buhmann dargestellt, aber für mich sah es so aus als hätte er Soni (der Name ist viel zu lang) wegen seinem SSL Bild oder sonst was angemacht....
aber naja ist ne Sache zwischen den beiden.. soll die klären und wenn die das hinkriegen schaffen wir es auch weiterhin ohne Moderator zu überleben... und wenn die Mehrheit einen will, wir haben genug fähige und vernüftige Leute hier :) |
Kannsu lesen Civic? Da steht doch gross und deutlich AN WOODY UND MCSONI oder nicht... |
|
|
|
|