|
Moderator in diesem Forum: "JA" oder "NEIN" (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by Akki
Ich deute das mal als leisen Selbstvorschlag von Civic .. :D
Solange der Job nicht übermäßig ernst genommen wird bzw. sich der Mod selber zu ernst nimmt, gibt's auch nie Probleme. |
nicht ganz so extrem... aber ich fände es halt schon schön wenn einer der "Ur-"Tranceaddicts dabei wäre, die auch dieses Forum mitdurchgesetzt haben. Wer das sein könnte bleibt der Wählerschaft überlassen, es gibt einfach ein paar Leute (z.B. AndiH) die einfach schon länger dabei sind.....
Ansonsten: Parafox ist doch motiviert und Stiffmaster würde ich das auch zutrauen, aber ich würde mir erstmal noch wünschen es vieleicht ein paar Tage nochmal ohne zu probieren. Wenn es dann nicht klappt bestimmen wir einfach Moderatoren
sachlich auf Frage von Neulingen konnten wir eigentlich auch so eingehen, ich weiss nicht ob sich damit ein Moderator in so extremen Masse belasten muss, die Spezialisten für die einzelnen Fachgebiete finden sich doch eigentlich über das Forum verteilt. |
|
|
| Parafox |
| ich meine eher so Fragen wie "Wo kann ich Trance runterladen" oder "Wie komme ich in den Hub" - also Fragen wo man ohne großes Fachwissen antworten kann. Natürlich soll ein Mod nicht den ganzen Tag über dem Forum wachen, nur wenn sich halt eine solche Situation ergibt. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ich bin auf jedenfall für einen odere mehrer mods! falls es mehrere gibt würde ich mich als wahrscheinlich einzigen österreicher aufstellen lassen :-)
denke, dass ich hier für ordnugn sorgen kann (aber eigentlich geht es hier im gegensatz zu manchen anderen foren eh sehr friedlich zu)
poste zwar nicht viel aber lese sehr viel mit :) |
*GANZ laut räusper*
Hehehe...Bin übrigens GEGEN nen Modi und zwar aus den selben gründen wie monsieur lunchi! |
|
|
| Tenshi |
sorry trancegiant dich hab ich ganz vergessen ;)
naja stimmt eigentlich eh! wir sind ja nicht sooo viele user hier und solang alles so schön überschaubar und friedlich bliebt wie bisher brauchen wir auch keinen mod ;) |
|
|
| Tenshi |
| aja da civic vorher von langer mitgliedschaft bei TA gesprochen hat! wer ist eigentlich von uns deutschsprachigen am längsten dabei? also ich bin gleich lang wie zb andih hier - seit jänner 2001 - mitlesen tu ich natürlcih schon viel länger ;) |
|
|
| Civic |
ich glaube ich war 2-3 Monate auf der Website bis ich überhaupt das Forum gefunden habe und die ersten 6 Monate habe ich mich gar nicht getraut zu posten *ggg*
AndiH sprach immer von einem der mittlerweile in Amerika ist und einer der nicht mehr postet, die scheinbar auch schon recht lange dabei sind.... |
|
|
| TranceRulez |
???
Ich bin strikt GEGEN einen Moderator hier!
Was solln das? Hier ist eh nix wirklich los.... |
|
|
| Bullet |
bin auch fürn mod ^^
Ich sage: JA ! |
|
|
| AndiH |
| aus den selben gründen wie der herr lunchalot finde ich, dass wir keinen mod brauchen...nur wegen ein zwei idioten muss da nix dran geändert werden, das legt sich alles mit der zeit wieder :) |
|
|
| Survion |
kann ein Moderator nicht auch Threads festsetzten?
Ich find, die Holländer haben das mit ihren "Party!" Threads ganz gut gemacht.
Hätten wir einen Moderator, könnte der wichtige Threads zu anstehenden Events (z.B. nächstes Jahr Loveparade, u.ä.) nach oben setzen. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Survion
kann ein Moderator nicht auch Threads festsetzten?
Ich find, die Holländer haben das mit ihren "Party!" Threads ganz gut gemacht.
Hätten wir einen Moderator, könnte der wichtige Threads zu anstehenden Events (z.B. nächstes Jahr Loveparade, u.ä.) nach oben setzen. |
Das find ich ebenfalls ne gute Idee! Nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe und hier nun wirklich sehr gegensätzliche Meinungen vertreten sind, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob Mod oder nicht. Wenn wir einen hätten, hätte er bestimmt nicht so viel zu tun wie in gewissen anderen Bereichen dieses Forums :D .
Vom Grundsatz bin ich immer noch dafür, nur sollte sich dann der Mod dezent im Hintergrund halten und wirklich nur bei aktuellen Problemfällen eingreifen. ;)
Ich wäre dann für den engagierten Parafox und den eifrigen Stiffmaster... |
|
|
|
|