return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
09.11.02 BigCapital in Den Haag mit Tiesto und PvD
View this Thread in Original format
NetX
Falls jemand Bock hat...

NetX + Freundin düsen am 08.11.2002 nach Den Haag, treffen sich am Samstag Abend mit jploveparade und düsen dann auf ein PreParty-Treffen mit massig niederländischen Tas. Irgendwann geht´s dann auf die Big Capital - Lineup Tiesto, Paul Van Dyk, Sander Kleinenberg etc....

Na, wenn das nix ist ! Karten kosten 38 Euro, für das Lineup in Ordnung. Im Holland-Forum gibt´s einen mehrseitigen thread über das ganze.

Cheers
Net
jploveparade
Und JP (dumme Arsch) hat total vergessen deine Karten zu schicken... :D

Mysterio
Wieso muss das alles auch immer so weit weg sein :rolleyes:
Tiesto, PvD und Sander an einem Abend :eek:
Was würd ich geben Sander nochmal zu hören, ist bei mir schon ganze 2 1/2 Jahre her :(
Stiffmaster
maaaaaaaaaan will da auch hin aber 38 euro sind schon happig für nen armen schüler :sadgreen: . falls ich irgendwas mit mystero organisieren kann meld ich mich nochmal
Bloodflower
wow nice event i guess ;)

sander? wtf is that?

"ich will bis morgen früh ne komplette akte mit singles alben livesets von dem typen, sagt mir was er isst, mit wem er schläft wie er lebt alles, einfach alles!"

*scherz* nee aber n paar infos wären korrekt :D

btw: mysterio, ich hab gelacht ohne ende bei deiner sig junge... hehehe geile idee
Akki
Sander Kleinenberg ...
Tja, wie soll man den beschreiben ...

Is einfach gut der Junge, in jeder Hinsicht ;)
Guter Bekannter von PvD ...

Wie immer lohnt es sich blind drauflos zu tippen, daher:
www.sanderkleinenberg.com :D Sind ein paar Infos da, nicht nur zu ihm, sondern auch ein paar netten noch recht unbekannten aber talentierten Trancegrößen (jetzt werd ich gleich erschlagen, wenn ihr die Seite seht... )

Akki

PS: Big Capital ... wäre ich auch gern mitgekommen, aber natürlich verschwört sich alles gegen einen bei so einem Event. Aber es wird schon irgendwann hinhauen.
Ich muss ja auch noch ein Praxissemester machen, das wird dann in Holland stattfinden, sollte alle Probleme lösen *hhhrrr*
MYSTERO
man!!! will auch hin!!!
Pandoneus
Ich habe schon vor einiger Zeit zwei Tickets geordert und schaue jeden Tag sehnsüchtig in meinen Briefkasten - Geduld ist angesagt, ist ja erst in einem Monat! :D
TranceRulez
... ich fahre dieses Wochenende nach Amsterdam für 3 Tage... geht da was??
jploveparade
Thunderdome ist leider ausverkauft :(

TranceRulez
quote:
Originally posted by jploveparade
Thunderdome ist leider ausverkauft :(


...wird eh scheisse, da ich den "neuen" Gabber nicht mag...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez


...wird eh scheisse, da ich den "neuen" Gabber nicht mag...


stimmt der gabba der läuft is zum kotzen!! am wochenende hab ich von irgendeiner scheiss cd glaub resident e oder so die gabba version von rank 1 - airwave gehört!! danach bin ich fast ausgerastet! und da soll man keine wut für die musik entwickeln wenn die solch meisterwerke vernichten? wenn denen keine eigenen ideen einfallen ausser blöd rumzuschreien in ihren lieder oder sie irgendwas covern, sollten sie es lieber sein lassen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement