|
Kennt Ihr das hier ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wenn sich irgendwann meine eBay-Plattenkaufsucht gelegt haben sollte werde ich vielleicht auch Führerschein machen...dannn kann ich selber nach Frankfurt fahren wann ich will....herrlich...hab gerade Joker-The Orange Theme gekauft...hmm...lecker .... |
nur ohne eigenes Auto steht man natürlich da. Meine Eltern wären die letzten die mir ihr Auto für ne Fahrt nach Frankfurt geben würden ;) |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ist das net von cygnus x? |
Ja, Joker - Orange Theme ist mal wieder ein billiger Abklatsch von jemandem, dem nix beseres eingefallen ist... :whip: |
|
|
| Unimog |
| :D :D :D ICH HAB BESTANDEN :D :D :D |
|
|
| Parafox |
Glückwunsch!!  |
|
|
| Civic |
:thepirate
gut gemacht :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ja, Joker - Orange Theme ist mal wieder ein billiger Abklatsch von jemandem, dem nix beseres eingefallen ist... :whip: |
*heul* ich fürchte das war vor meiner Zeit....das von Joker fand ich damals tierisch geil....dann hab ich wohl 11 euro zum fenster rausgeschmissen...
ich will doch nur ein bischen kultur nach hause holen...:nervous: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Unimog
:D :D :D ICH HAB BESTANDEN :D :D :D |
na dannn...runter damit! *prost*

 |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
wie alt sind sie denn genau, Herr Woody? |
..übers alter redet man ja eigentlich nicht.....ab Januar hab ich ne "zig" in meinem alter die man danach NIE WIEDER LOSWIRD...
  
Wieso was dachtest du denn? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...ich will doch nur ein bischen kultur nach hause holen...:nervous: | ...Kultur :conf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
...Kultur :conf: |
öhm...naja...:nervous: |
|
|
| Civic |
die Plattenkultur :)
fragt sich nur ob die gesellschaftlich schon als Kulturgut anerkannt ist ;) |
|
|
| Dragon37 |
| Also, in Anbetracht der Tatsache, dass Westbam 1988 als Kulturbeauftragter des Goetheinstituts in Seoul bei den Olympischen Spielen war, könnte man das schon so sehen... :D |
|
|
|
|