return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tausche / Verkaufe (Angebote hier posten) ->> Alles rund um Musik <<-
View this Thread in Original format
Parafox
Also ich fange hier einmal ein Tausch- und Verkaufstopic an für alle diejenigen die etwas anbieten wollen.
Ich denke, es wäre das Beste wenn wir uns auf Angebote beschränken, die etwas mit Musik zu tun haben (von CDs über Platten bis hin zu Tickets für Events etc.)

Bie CDs und Vinyls wäre es immer nicht verkehrt, den Erhaltungszustand anzugeben.

Super wäre natürlich auch, wenn ihr auch gleich Porto- und Versandkosten angeben würdet - damit man gleich sieht was auf einen zukommt wenn man beispielsweise eine etwas umfangreichere CD Sammlung ersteigert ;-)

-> Sinnvoll wäre es zudem, wenn jeder der etwas verkauft hat, sein Post editiert um so zu zeigen, dass der Artikel nicht mehr vorhanden ist.
Civic
jau gute Idee... ups... besser nicht offtopic werden, ich habe ja gar nichts zu verkaufen (glaube ich) :)
TranceRulez
TAUSCHE

225 selbstgebrannte Trance Audio-CDs (die aktuellsten Sachen von Anfang 2000 - Juli 2002) gegen Rohlinge.

Da ich aber schon soviele Rohlinge habe machen wir das so:

1 Markenrohling = 45 Cent. 225x45 Cent = 101,25 Euro (natürlich Euro, nicht Cent :) )für 225 (!!!) bespielte CDs mit Cover und meistens sogar CD-Text.

Also haut rein und seht zu!!

Tracklist ist schwachsinnig, denn da ist wirklich alles drauf, was im Netz zu bekommen war und auch gut klingt! :)
AndiH
Teil 1:

• Subtle By Design - Sirius (Tiesto, Hitch Hiker & Dumondt Mixes) VELVET VIBE PROMO [Paul van Dyk at Club Eau playlist]

• Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten, Green Court, Mellow-D vs. Pulsedriver, Beborn Beton Mixes) AQUALOOP

• Veracocha - Carte Blanche/Drafting DEAL/TSUNAMI [Trance Nation 2 / Armin van Buuren playlist]

• Derler & Klitzing - Nuclear Device (Original, Reworked Mixes) PROCEED [Jam-X (Dumonde) playlist]

• Taiko - Blechtrommel (Nick Sentience, Perpetual Motion Mixes)/Silence (Club, Minimal Mixes) SLOT MACHINE 2x12" PROMO [Paul van Dyk Innercity playlist]

• Lucid - Out There (Club, Club Dub, Area 51 Dub Mixes) VELVET VIBE TESTPRESSING

• Spoiled & Zigo - More&More (Instrumental, Vocal Mixes) ZEITGEIST [Tiesto Energy 2000 playlist]

• Gouryella - Walhalla (Vocal Extended, Extended, AvB's Rising Star, Rising Star Dub Mixes) ORBIT PROMO [Trance Nation 4 playlist]

• Impact - Behind The Mirror EP (Behind The Mirror, Inspiration, Just Another Story) ITWT [Ferry Corsten Trance Energy playlist]

• Fabietto DJ - Generation 2000 (Oliver Lieb Mix)/Go Ahead (Instumental, Emotional Mixes) PROMO [Paul Oakenfold Homelands 1999 playlist]

• Lost Witness - Red Sun Rising (Lange, Dusk Till Dawn, Balearic Mixes) MINISTRY OF SOUND [Trance Nation 3 playlist]

• Mario Piu aka Arabesque - The Vision (Vision 1, Mario Piu, Vision 3 Mixes) MEDIA [Johan Gielen Trance Energy 2001 playlist]

• Atlantis Vs. Avatar - Fiji (Lange, Azzido Da Bass, Original, Binary Finary Breaks Mixes) [Tiesto Magik 5 playlist]

• Gouryella - Tenshi (ATB, Original, Ratty, Transa Mixes) KONTOR [Ferry Corsten Rosenmontagsrave 2001 playlist]

Teil 2:

• Cascade - Altitude/Electronique UG

• Moby - Why Does My Heart Feels So Bad? (Ferry Corsten, ATB Mixes) MUTE PROMO

• Mauro Picotto - Pegasus BXR [Paul van Dyk Essential Mix at Home, London playlist]

• DJ Merlyn - Krass/Stupid TRACID BETA FILEZ [Tiesto Magik 5 playlist]

• Benno - Freefall EP (Freefall, Close Your Eyes, Morning Star, X-Pansion) KARMA [Benno de Goeji (1/2 of Rank1) production]

• Collusion - Impetuous (Extended, Summer Ends Mix)/In Your Face CLUB CULTURE [Stein-H Connected 2 playlist]

• Lost Witness - 7 Colours (Vocal, Instrumental Mixes, Screen Cut) MINISTRY OF SOUND

• Ayla - Angelfalls (Elemental Force, Waterfall, Waterdrop Mixes) UNSUBMISSIVE [Trance Nation 2000 playlist]

• Airfire - My Generation (Vocal, Club Mixes)/Persistance Of Time SUCK ME PLASMA

• Mario Piu pres. DJ Arabesque - Serendipity (Mas, Arabesque Mixes) BXR [Tiesto Magik 5/Energy 2000 playlist]

• Mario Piu - Unicorn 99/Tunnel 99 BXR [Paul Oakenfold Creamfields 1999 playlist]

Teil 1 ist so gut wie neu, d.h manchmal sind die sleeves etwas abgestoßen und/oder abgek*****, die platten an sich sind in perfektem zustand
Teil 2 ist in sehr gutem zustand; die platten sind aber schon 2 oder 3 mal gespielt worden, allerdings kein scratchen oder so.

ich hab sowas noch nie gemacht, also hab ich auch keine ahnung von wegen paketkosten.

und nochwas: ich brauch jetzt kein geld und muss deswegen vinyls verkaufen oder so. ich schmeiss das zeug also nicht für 1 euro raus...wenn ihr was seht was ihr haben wollt, dann sagt halt was und wir reden über den preis...:)
Akki
quote:
Originally posted by TranceRulez

1 Markenrohling = 45 Cent. 225x45 Cent = 101,25 Cent für 225 (!!!) bespielte CDs mit Cover und meistens sogar CD-Text.

225 CDs für 100 Cent!?!?!? Wenn das RWs wären würd ich jetzt schon vor deiner Tür stehen. Also leider hab ich keine 100 Euro so da und auch nicht den Platz für 225 CDs (geschweige denn die Muße mir alle anzuhören) ....
Civic
das Angebot von TranceRulez ist einfach zu krass. Das kann man sich nur mit mehreren Leute zusammenkaufen - wer hat schon Zeit mal eben die 200 CDs durchzuhören :)

@ AndiH: Ich schaue mir die Liste mal an, sind ja ein paar Classics dabei :)
PaulCorgan
@ AndiH:

die taiko interessiert mich. wieviel willste dafür haben und in welchem zustand ist genau diese?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Akki
225 CDs für 100 Cent!?!?!? Wenn das RWs wären würd ich jetzt schon vor deiner Tür stehen. Also leider hab ich keine 100 Euro so da und auch nicht den Platz für 225 CDs (geschweige denn die Muße mir alle anzuhören) ....

habs korrigiert!

Wer an den CDs interessiert ist: Ich habe alle Cover, da könnte man sich angucken, was drauf ist!
AndiH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
@ AndiH:

die taiko interessiert mich. wieviel willste dafür haben und in welchem zustand ist genau diese?

die taiko sind zwei platten, daher 9 euro + paketkosten

zum zustand: das sleeve ist etwas abgestoßen, die platten an sich wurden nie gespielt und vertikal, kühl und trocken gelagert.
PaulCorgan
hmm.. hört sich ganz gut an... klären wir per pm, ok?

PaulCorgan
btw: was interessieren mix überhaupt die cover??!! :haha: *grübel*
.-WooDY-.
Spoiled & Zigo - More&More (Instrumental, Vocal Mixes) ZEITGEIST [Tiesto Energy 2000 playlist]

da bin ich derbe dran interessiert!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement