|
GRuesse aus NYC
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
hahahahahh
party!! ich bin in New York.. morgen geht's auf eine techno party, und dann noch DAnny howells am Samstag und Sasha am Freitag.. naechsten Montag dann Chris liebing und Donnerstag (vielleicht) Carl Cox und Freitag dann zum Paul |
|
|
| TranceGiant |
Mit Ausnahme von Tiesto und AVB hast du hiermit so ziemlich alle meine Lieblings Djs augezählt. Ich dreh einfahc durch bei dem GEDANKEN die alle hintereinander zu checken.
Oh MANN |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hahahahahh
party!! ich bin in New York.. morgen geht's auf eine techno party, und dann noch DAnny howells am Samstag und Sasha am Freitag.. naechsten Montag dann Chris liebing und Donnerstag (vielleicht) Carl Cox und Freitag dann zum Paul |
und ich verrotte hier in good old boring germany :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( :( |
|
|
| Parafox |
| ...naja es gibt bestimmt noch langweiligere Länder... z.B. Holland :toothless: |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hahahahahh
party!! ich bin in New York.. morgen geht's auf eine techno party, und dann noch DAnny howells am Samstag und Sasha am Freitag.. naechsten Montag dann Chris liebing und Donnerstag (vielleicht) Carl Cox und Freitag dann zum Paul |
macht man da drüben auch noch was anderes außer feiern?? ;) |
|
|
| Felicity |
Snipern...aber der war jetzt mega fies...
wat macht den Liebing im "Techno Entwicklungsland" USA ? |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Felicity
Snipern...aber der war jetzt mega fies... |
stimmt, das war megakacke! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
wat macht den Liebing im "Techno Entwicklungsland" USA ? |
missionars-stellung? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
macht man da drüben auch noch was anderes außer feiern?? ;) |
eigentlich sollte ich arbeiten, aber da ich momentan nicht ins gebauede darf, wird mehr gefeirert (sobald mein knie ok ist) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und ich verrotte hier in good old boring germany :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( :( |
ich finde wir sollten eine boykottgemeinschaft gründen,weil der drizzel ja soviel spass hat! |
|
|
| Pandoneus |
| Am Samstag ist Armin-Party-Time in Holland! äätsch :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich finde wir sollten eine boykottgemeinschaft gründen,weil der drizzel ja soviel spass hat! |
ja er soll uns was von seinem spass und vorallem geld abgeben :D |
|
|
|
|