return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ich will ja keine Werbung machen..
View this Thread in Original format
kurai
aber für die Vinylsammler unter euch, ich verkauf nen Teil meiner Sammlung, und was da alles mit dabei ist erfahrt ihr:

Hier

Die Liste wird noch aktualisiert!
Stiffmaster
naja für mich is nix dabei ausser vielleicht welcome to the dance aber da is der mix 2 nich drauf und Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way und da is der magik musik mix(dub) nich drauf :(
Parafox
also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen.
kurai
quote:
Originally posted by Parafox
also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen.


Naja, kommt immer auf die Menge an, ich pass die Preise meistens an, vor allem kommt's auch auf die Kondition der Scheiben an.

Viele sind gar ungebraucht oder nur ca. 10-20 Mal gespielt, andere hingegen etwas mehr. Aber alle in Top Zustand, nicht dass die Kratzer hätten oder so.

Also ist ganz verschieden, zwischen 3-6 €, sag mir doch einfach was dir gefällt mein Lieber :D
Parafox
Also an denen wäre ich interessiert:

Absolom Stars
Agenda Heaven
Airscape L'Esperenza
Aurora Ordinary World
DJ Tatana Words
Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x)
José Amnesia Hentai
Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain
Sunscreem Exodus

Mach mir mal ein faires Angebot für einen amren geplagten Schüler ;-)
MYSTERO
The Joker - Milky Wy 2001 :)
kurai
quote:
Originally posted by Parafox
Also an denen wäre ich interessiert:

Absolom Stars
Agenda Heaven
Airscape L'Esperenza
Aurora Ordinary World
DJ Tatana Words
Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x)
José Amnesia Hentai
Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain
Sunscreem Exodus

Mach mir mal ein faires Angebot für einen amren geplagten Schüler ;-)


Absolom, DJ Tatana und Mario Lopez sind leider schon weg!

Agenda, Airscape, Aurora, José Amnesia und Sunscreem sind gebraucht
Dreamcatcher sind beide brandneu :D

Wenn ich etwas mehr Zeit hab mach ich dir n Preis!
Parafox
...okay dann mach mir mal einen anständigen Preis - immerhin habe ich extra wegen dir meinen Avatar geändert :-)
kurai
quote:
Originally posted by Parafox
...okay dann mach mir mal einen anständigen Preis - immerhin habe ich extra wegen dir meinen Avatar geändert :-)


lol ich dacht noch dass das nochmal aufkommt :D

Den Preis PMe ich dir heute Abend!
Parafox
tja, ich bin halt eine nachtragende Person ;-) - aber leider auch sehr vergesslich, also all zu lange werde ich es nicht behalten können :-)

Survion
ich wäre an den Platten hier interessiert:

Balearic Bill - Destination Sunshine
Madelyne - Beautiful Child
Ocean Lab - Clear Blue Water
Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben
eventl. auch Gizeh - The Rain

kontaktier mich einfach falls du ein Angebot hast.

tschö
icebreaker
ich wäre an den 2000 und 2001-er vinyls interessiert...aber als mp3 codierte software ;)
für dich wäre 0day stuff drin wenn du sie rippen könntest :)
192 kbps
nfo,svf,(m3u)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement