|
Ich will ja keine Werbung machen..
|
View this Thread in Original format
| kurai |
aber für die Vinylsammler unter euch, ich verkauf nen Teil meiner Sammlung, und was da alles mit dabei ist erfahrt ihr:
Hier
Die Liste wird noch aktualisiert! |
|
|
| Stiffmaster |
| naja für mich is nix dabei ausser vielleicht welcome to the dance aber da is der mix 2 nich drauf und Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way und da is der magik musik mix(dub) nich drauf :( |
|
|
| Parafox |
| also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen. |
Naja, kommt immer auf die Menge an, ich pass die Preise meistens an, vor allem kommt's auch auf die Kondition der Scheiben an.
Viele sind gar ungebraucht oder nur ca. 10-20 Mal gespielt, andere hingegen etwas mehr. Aber alle in Top Zustand, nicht dass die Kratzer hätten oder so.
Also ist ganz verschieden, zwischen 3-6 €, sag mir doch einfach was dir gefällt mein Lieber :D |
|
|
| Parafox |
Also an denen wäre ich interessiert:
Absolom Stars
Agenda Heaven
Airscape L'Esperenza
Aurora Ordinary World
DJ Tatana Words
Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x)
José Amnesia Hentai
Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain
Sunscreem Exodus
Mach mir mal ein faires Angebot für einen amren geplagten Schüler ;-) |
|
|
| MYSTERO |
| The Joker - Milky Wy 2001 :) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
Also an denen wäre ich interessiert:
Absolom Stars
Agenda Heaven
Airscape L'Esperenza
Aurora Ordinary World
DJ Tatana Words
Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x)
José Amnesia Hentai
Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain
Sunscreem Exodus
Mach mir mal ein faires Angebot für einen amren geplagten Schüler ;-) |
Absolom, DJ Tatana und Mario Lopez sind leider schon weg!
Agenda, Airscape, Aurora, José Amnesia und Sunscreem sind gebraucht
Dreamcatcher sind beide brandneu :D
Wenn ich etwas mehr Zeit hab mach ich dir n Preis! |
|
|
| Parafox |
| ...okay dann mach mir mal einen anständigen Preis - immerhin habe ich extra wegen dir meinen Avatar geändert :-) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
...okay dann mach mir mal einen anständigen Preis - immerhin habe ich extra wegen dir meinen Avatar geändert :-) |
lol ich dacht noch dass das nochmal aufkommt :D
Den Preis PMe ich dir heute Abend! |
|
|
| Parafox |
| tja, ich bin halt eine nachtragende Person ;-) - aber leider auch sehr vergesslich, also all zu lange werde ich es nicht behalten können :-) |
|
|
| Survion |
ich wäre an den Platten hier interessiert:
Balearic Bill - Destination Sunshine
Madelyne - Beautiful Child
Ocean Lab - Clear Blue Water
Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben
eventl. auch Gizeh - The Rain
kontaktier mich einfach falls du ein Angebot hast.
tschö |
|
|
| icebreaker |
ich wäre an den 2000 und 2001-er vinyls interessiert...aber als mp3 codierte software ;)
für dich wäre 0day stuff drin wenn du sie rippen könntest :)
192 kbps
nfo,svf,(m3u) |
|
|
|
|