|
Radio und TV Tipps
|
View this Thread in Original format
| Tranergy.de |
Hallo Leute!
Hiermit möchte ich einen Thread starten, indem wir Radio- und TV-Tipps posten.
Ich fang gleich mal an:
15.11.2002
MaxiMal - Spezial goes Berlin Livesendung mit Westbam -direkt aus dem Low Spirit Studio.
13.12.2002
MaxiMal - Spezial goes Berlin
Livesendung mit Paul van Dyk - direkt aus seinem Berliner Studio
GREETZ LARS |
|
|
| MYSTERO |
| ASOT mit Armin van Buuren :) |
|
|
| krusty11 |
Eins Live Partyservice
9. November 2002: Eins Live Partyservice in den Eventallen Dortmund mit Piet Blank, DJ Quicksilver und Tommaso De Donatis
14. Dezember 2002: Eins Live Partyservice in der Halle Münsterland, Münster, mit Blank & Jones, ATB und Ian van Dahl |
|
|
| mgr174 |
15.11. 19.00 uhr arte
tracks mit paul oakenfold |
|
|
| Pandoneus |
02.11.2002 (ab 21.00 Uhr)
5 Jahre Sunshine Live im Kinki Palace Sinsheim
Brooklyn Bounce Live, Adrima Live, Kai Tracid, Quicksilver, Mind-X, Woody van Eyden, Marc van Linden, CJ Stone, André Visior, Hooligan, Ulli Brenner uvm.
08.11.2002 (21.00 - 05.00 Uhr)
12 Jahre MaxiMal - Das Birthday-Weekend im EuroPalace / Mainz-Kastel
Taucher, Tomcraft, Blank & Jones, RMB Live, Tillmann Uhrmacher |
|
|
| Felicity |
bei Einslive & SSL rümpf ich mal dezent die Nase ;) muss net sein
aber MaxiMal !! omg yo!!
seit 10 Jahren treuer Hörer!! dat muss sein!! |
|
|
| Stiffmaster |
| is maximal ein radiosender? wenn ja wo liegt der frequenzbereich und wenn nicht empfangbar, kann man den auch per webradio höhren? |
|
|
| mgr174 |
@ stiffmaster
manchmal hilft es, wenn man googelt...:D
schau mal hier |
|
|
| Felicity |
Maximal lüppt seit jan 01 auf Sunshine-Live Freitags 20-00 Uhr bei Studio Sendungen oder 21-05 Uhr wenn se Unterwegs sind in Clubs oder Partys :)
naja..wo es damals noch auf RPR 1 lief..wars viel cooler... *diealtenzeitenwiederhabenwill* |
|
|
| Akki |
*grübel*
Natürlich kann man das nicht in Berlin empfangen ... hat jemand 'ne WinAmp- oder MediaPlayer-Streamquelle?
Ach so, auf Fritz natürlich jeden Mittwoch von 20-22 Uhr Soundgarden mit Paul van Dyk. Wen's auch interessiert ebenfalls auf Fritz am Samstag ab 20 Uhr Ravesatelite mit Marusha und danach Dance under the Blue Moon (mal House, mal BreakBeat, mal Techno, eher weniger Trance, kommt aber ab & zu mal vor). Wenn Samstag jemand Radio hören sollte ;) |
|
|
| krusty11 |
dann kann man MDR Sputnik auch noch nennen.
dort läuft samstag von 21-23 uhr immer die "intensivstation".
dort legen dann im wechsel verschiedene DJ´s auf. Trance ist aber auch eher selten.
Und hin und wieder überträgt Sputnik auch von diversen Events und das ohne Gelabber und Werbung. Nur mal das Jingle von Sputnik, so wie man es bei Radio 1 vom Essential Mix her kennt
http://sputnik.mdr.de/channels/club...tion/index.html |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
02.11.2002 (ab 21.00 Uhr)
5 Jahre Sunshine Live im Kinki Palace Sinsheim
Brooklyn Bounce Live, Adrima Live, Kai Tracid, Quicksilver, Mind-X, Woody van Eyden, Marc van Linden, CJ Stone, André Visior, Hooligan, Ulli Brenner uvm.
08.11.2002 (21.00 - 05.00 Uhr)
12 Jahre MaxiMal - Das Birthday-Weekend im EuroPalace / Mainz-Kastel
Taucher, Tomcraft, Blank & Jones, RMB Live, Tillmann Uhrmacher |
ARGH!!! ich will da hin!! LOS WO SIND DIE FAHRGEMEINSCHAFTEN NACH MAINZ!!! HILFEE!!! LARS!!!! |
|
|
|
|