|
Radio und TV Tipps (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
Maximal lüppt seit jan 01 auf Sunshine-Live Freitags 20-00 Uhr bei Studio Sendungen oder 21-05 Uhr wenn se Unterwegs sind in Clubs oder Partys :)
naja..wo es damals noch auf RPR 1 lief..wars viel cooler... *diealtenzeitenwiederhabenwill* |
LANG LEBEN DIE TECHNOCLUB LIVE@DORIAN GRAY PARTIES!!! |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ARGH!!! ich will da hin!! LOS WO SIND DIE FAHRGEMEINSCHAFTEN NACH MAINZ!!! HILFEE!!! LARS!!!! |
Wie wärs denn im Notfall mitm Zug bis nach Mainz, hm? Ich hab aber auch schon überlegt, ob da nicht mal hinsoll... Mal schaun, entscheide ich spontan! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Wie wärs denn im Notfall mitm Zug bis nach Mainz, hm? Ich hab aber auch schon überlegt, ob da nicht mal hinsoll... Mal schaun, entscheide ich spontan! |
dafhgavadbgbi!!! bin doch nich krösus! weisste was das kostet!!!! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
dafhgavadbgbi!!! bin doch nich krösus! weisste was das kostet!!!! |
Schonmal was von nem Wochenendticket oder ner Bahncard gehört? ;-) |
|
|
| Civic |
nur bringt die Bahncard bald leider nur noch 25%.... da muss man dann schon 4 Freunde mitnehmen und 7 Tage vorher planen damit man billig fahren kann.... :)
Wochendticket ist auf der Verbindung aber glaube ich gar nicht mal so schlecht. Von Köln -> Koblenz ist ein Zug und Koblenz -> Mainz geht sicher auch |
|
|
| Dragon37 |
| @Woody: Es war ja auch nur ein Vorschlag, weiter nichts. Mit der Bahn beschäftige ich mich schon seit langem nicht mehr, seit ich vom Love Family Park 2001 (Hanau) bis nach Düsseldorf zurückgefahren bin... |
|
|
| .-WooDY-. |
hey para..das mit der bahncrad war hoffentlich nicht ernst gemeint! soweit kommts noch das ich der ScheissBahn auch nur eine müde Mark zuviel in den Rachen schmeisse!
vergesst nicht leutz das ich mit 45 euro im monat auskommen muss...hat sich was mit WE-ticket!!
da geh ich doch lieber zu fuss von lövenich nach hause ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
da geh ich doch lieber zu fuss von lövenich nach hause ;) |
Ich wünsche angenehmen Fußmarsch - aber außer ner Fahrgemeinschaft wirst du nix billiges finden - die Bahn ist zwar teurer geworden, aber ich finde sie dennoch nicht überteuert... |
|
|
| Stiffmaster |
| bei 45 euro im monat is echt alles teuer. warum kriegst du nich mehr geld? echt krass. :eyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei 45 euro im monat is echt alles teuer. warum kriegst du nich mehr geld? echt krass. :eyes: |
danke fürs mitgefühl...in der stadt in der ich wohne gibbet kaum einen vernünftigen job..und da ich aufs fahrrad angewiesen bin kann ich mir strecken über 6 km abschminken...kriege halt nur taschengeld... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
danke fürs mitgefühl...in der stadt in der ich wohne gibbet kaum einen vernünftigen job..und da ich aufs fahrrad angewiesen bin kann ich mir strecken über 6 km abschminken...kriege halt nur taschengeld... |
such dir nen Job, den du weitgehend von zu Hause erledigen kannst - ich mach Webdesign und das läuft prima. Frag einfach mal ein bisschen rum - vielleicht hast du irgendwo Glück - ich habs auch so gemacht und ich hatte Glück ;-) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
such dir nen Job, den du weitgehend von zu Hause erledigen kannst - ich mach Webdesign und das läuft prima. Frag einfach mal ein bisschen rum - vielleicht hast du irgendwo Glück - ich habs auch so gemacht und ich hatte Glück ;-) |
naja die chancen sowas zu bekommen sind ja ungefähr so hoch wie beim lottogewinn |
|
|
|
|