return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Über 15 Jahre
View this Thread in Original format
Unimog
Meine Güte, das Forum gibt es noch, meinen alten Account auch.
Meine Jugend kommt hoch.

Ich grüße Alle von damals und heute ;)
djdawn
moin moin aus HH! :)

good old times
MGR
Wir leben noch! :eyes:
djdawn
statt Abi-Jahrgangstreffen lieber GTA Revival! :haha:
MGR
War eine tolle Zeit hier und es hat mir immer viel Spass gemacht, hier mitwirken zu können. Schade eigentlich, dass es irgendwann vorbei war. :( Aber so ist das halt...
djdawn
Facebook ersetzt aber leider kein gutes Forum. Wenn man dort etwas postet, kommen drei thumbs-up, keiner Antwortet mit Text. Alles so schnelllebig, belanglos und oberflächlich.

Threads haben da doch einen ganz entscheidenden Vorteil. aber hier ist definitiv tote Hose
Sir. Lunchalot
Where's da hub?! :toothless
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Where's da hub?! :toothless

geschlossene Gruppe bei Telegram? :cool:
schnegggge
Wie eine Reise in die Vergangenheit...mein 8-stelliger TA-Pass ohne Vieren, Siebenen, Neunen, Fünfen, Nullen, Elfen, Zwölfen...usw funktioniert immernoch, ich bin begeistert... Ich grüße Euch alle, ausser diesen häßlichen kleinen Kerl, der mich immer Bill genannt hat :D
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Wie eine Reise in die Vergangenheit...mein 8-stelliger TA-Pass ohne Vieren, Siebenen, Neunen, Fünfen, Nullen, Elfen, Zwölfen...usw funktioniert immernoch, ich bin begeistert... Ich grüße Euch alle, ausser diesen häßlichen kleinen Kerl, der mich immer Bill genannt hat :D

Beste Grüsse zurück! Wer war der kleine Kerl??

schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Beste Grüsse zurück! Wer war der kleine Kerl??

Wenn ich das noch wüsste, verdammte Demenz...:nervous:
Kasperhauser
huhu :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement