|
Was macht ihr... ? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Lad sie doch zu dir zum Essen ein und im Anschluss Videos gucken :) |
bei mir daheim wär net so ne gute Idee, lieber in ein schönes Restaurant mit Kino anschließend, aber erst mal muss ich einen Schritt weiter kommen.... *seufz* |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Parafox
bei mir daheim wär net so ne gute Idee, lieber in ein schönes Restaurant mit Kino anschließend, aber erst mal muss ich einen Schritt weiter kommen.... *seufz* |
oh, das mit dem ersten Schritt kenne ich nur viel zu gut, den kann ich auch nur machen, wenn ich 100% weiss, dass ich nicht blossgestellt werde oder mich blamiere.
Die Tips von den anderen sind auf jeden Fall gut, zeig ihr, dass du sie gern hast (natürlich nicht zu direkt *g*, sondern über "gemeinsam was unternehmen" oder so [total hip ist ja zur Zeit "Mixtapemachen"]) und mit der Zeit wirst du schon herauskriegen ob für sie unter Umständen da auch mehr raus werden könnte. |
|
|
| Akki |
? Ständig werde ich daran gehindert, hier reinzuschauen und wenn ich das dann doch wieder schaffe, dann dreht sich alles um Beziehungen *g*
Hmmm, tja schwierige Situation.
Ich würde zumindest vorschlagen, dass ihr etwas in vertrauter Atmosphäre macht. Zusammen kochen o.ä.
Kino ist schön und gut, Restaurant naja ... wenn du über dein "Problem" mit ihr reden willst, dann bestimmt nicht irgendwo öffentlich, wenn es schon so schwierig ist. Ich kann dir zumindest aus dem, was du geschrieben hast, folgendes sagen: Du wirst dich bestimmt nicht blamieren, egal was du machst. Das einzige was du falsch machen kannst, ist a) als Obermacho ankommen, um sie anzumachen (glaub ich eher nicht) und b) ewig mit dieser Frage rumzurennen, bis es dich umbringt ...
Trau dich ruhig. Die Freundschaft wirst du bestimmt nicht zerstören können und wenn sie vielleicht auch Andeutungen in der Richtung gemacht hat, dann geh auch erstmal langsam vor.
Allerdings solltest du dich eins fragen: Was ist dir wichtiger -> sie als die gute Freundin zu behalten oder doch eine Beziehung mit ihr anzufangen (mit der Gefahr, dass es irgendwann so kracht, dass ihr euch nicht mehr ausstehen könnt ....). Solange man nichts voneinander will, geht man mit Schwierigkeiten und dem/der anderen anders um als wenn man zusammen ist.
Aber ehrlich gesagt solltest du den Kopf mal ausschalten und den Bauch (und das Herz) walten lassen, die sind in solchen Angelegenheiten wesentlich besser ;) Die Erfahrung, die du sammelst, nimmt dir keiner und es ist doch irgendwo langweilig, sich die Fehler ständig von seinen Eltern und Bekannten vorbeten zu lassen als sie mal selber zu machen ;)
Hmm ... ich hätte nicht dieses Semester Psychologie machen sollen ... :rolleyes: |
|
|
| Civic |
| vorallem haben wir es mal wieder geschafft die Anmach-Panik in "Beziehungsprobleme" um-zu-offtopicen (geiles Wort *g*) :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by neXes
Was macht ihr eigentlich so, wenn euch son super Bunny im Club oder sonst wo über den weg läuft...
Würd mich ma interessieren, was ihr so sagt, bzw. was euch dabei schon alles passiert ist... |
is ja nix neues bei mir...maul auf und sabbern...dumm hinterhergucken,kumpel anrempeln "ey haste die hammerbraut gesehn?" er "ja klar" und dann gucken wir weiter....so geht das JEDEN VERFLUCHTEN SAMSTACH ABEND....heul...leutz,gebt mir ein rezept,der erste schritt is der schwerste,bin mit sicherheit kein linguistisches genie aber mit sicherheit auch kein dummbeutel, krieg nur s maul nich auf wenn ich ne süsse maus sehe.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
der alte Klassiker: "Kino" - immernoch aktuell und nützlich würde ich sagen - nur welchen Film, was läuft den zur Zeit so an Filmen die man einer Frau zumuten könnte? ...nachdem ich Roter Drahe gesehen habe, würde ich sagen - der wärs schon mal nicht! :-) |
Super Süss und Super Sexy - bei meiner Singleparty-Bekanntschaft hats funktioniert,sie ist an meiner Schulter eingeschlafen :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Super Süss und Super Sexy - bei meiner Singleparty-Bekanntschaft hats funktioniert,sie ist an meiner Schulter eingeschlafen :D |
dann scheint der film ja ziemlich interresant zu sein :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Akki
? Ständig werde ich daran gehindert, hier reinzuschauen und wenn ich das dann doch wieder schaffe, dann dreht sich alles um Beziehungen *g*
Hmmm, tja schwierige Situation.
Ich würde zumindest vorschlagen, dass ihr etwas in vertrauter Atmosphäre macht. Zusammen kochen o.ä.
Kino ist schön und gut, Restaurant naja ... wenn du über dein "Problem" mit ihr reden willst, dann bestimmt nicht irgendwo öffentlich, wenn es schon so schwierig ist. Ich kann dir zumindest aus dem, was du geschrieben hast, folgendes sagen: Du wirst dich bestimmt nicht blamieren, egal was du machst. Das einzige was du falsch machen kannst, ist a) als Obermacho ankommen, um sie anzumachen (glaub ich eher nicht) und b) ewig mit dieser Frage rumzurennen, bis es dich umbringt ...
Trau dich ruhig. Die Freundschaft wirst du bestimmt nicht zerstören können und wenn sie vielleicht auch Andeutungen in der Richtung gemacht hat, dann geh auch erstmal langsam vor.
Allerdings solltest du dich eins fragen: Was ist dir wichtiger -> sie als die gute Freundin zu behalten oder doch eine Beziehung mit ihr anzufangen (mit der Gefahr, dass es irgendwann so kracht, dass ihr euch nicht mehr ausstehen könnt ....). Solange man nichts voneinander will, geht man mit Schwierigkeiten und dem/der anderen anders um als wenn man zusammen ist.
Aber ehrlich gesagt solltest du den Kopf mal ausschalten und den Bauch (und das Herz) walten lassen, die sind in solchen Angelegenheiten wesentlich besser ;) Die Erfahrung, die du sammelst, nimmt dir keiner und es ist doch irgendwo langweilig, sich die Fehler ständig von seinen Eltern und Bekannten vorbeten zu lassen als sie mal selber zu machen ;)
Hmm ... ich hätte nicht dieses Semester Psychologie machen sollen ... :rolleyes: |
Klasse Beitrag! Ich muss sagen, dass du etwas sehr wichtiges ansprichst: Die Frage, ob ich mir lieber eine gute Freundschaft oder eine Beziehung vorstelle - so genau habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht, aber ich sollte es unbedingt einmal tun. Es mag vielleicht ein wenig wie eine kleine Ausrede klingen, aber ich bin in der 13. Klasse und mache nächstes Jahr Abi und dann Zivi - nach dem Abi trennen sie die Wege der meisten - ich werde vorraussichltich nach meinem Zivi in Schwäbisch Hall Mediendesign studieren und sie möchte zwar soetwas in der Richtung machen, aber wir werden garantiert nicht zusammen studieren. Es ist bestimmt nicht leicht Beziehung und Ausbildung/Beruf unter einen Hut zu bekommen, wenn man 500 km auseinander wohnt. Ich bin keinesfalls eine geizige Person, ganz und gar nicht, aber eine Wochenendsbeziehung wäre nicht die ideale Lösung auf Dauer - in Bezug auf die Finanzen aber auch auf die Gemeinschaft. Ich denke man lebt automatisch auseinander, da jeder neue Leute kennenlernt und sich irgendwan entscheiden muss, was nun aus de Beziehung wird. Es ist nicht leicht würde ich sagen...
Und irgendwie denke ich auch, dass sie eher der Typ ist, der sich nicht gerne festlegt, ich denke vielleicht sollte ich die Sache wirklich vergessen und einfach die gute freundschafftliche Beziehung aufrecht halten...
|
|
|
| neXes |
@parafox
Ich bin im Moment auch 13. mach nächstes jahr auch abi, danach zivi und dann auch studieren, von daher kann ich mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Allerdings kann ich natürlich nicht deine gefühle nachempfinden und kann dir deswegen auch nicht mehr sagen als: Es gibt hier kein richtig und falsch es hängt nur von dir ab, was du machst und wenn du dich so entschieden hast, machst du das halt... Es ist dein Leben! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
@parafox
Es gibt hier kein richtig und falsch es hängt nur von dir ab, was du machst und wenn du dich so entschieden hast, machst du das halt... Es ist dein Leben! |
mir ist schon klar, dass der einzige der die richtige Entscheidung kennt, der Verfasser dieser Antwort ist.
Aber ich glaube ich habe mich ein wenig in ihr getäuscht, ich denke mittlerweile, dass ich ein wenig mehr für sie empfinde, als sie für mich. Ich glaube, ich werde versuchen die Sache auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen, wenn ich einigermaßen sichergehen kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege...ich habe wohl gewisse Dinge einw enig falsch interpretiert - naja ich würde halt niemandem den ich nur gut leiden kann schreiben "was machst du heute abend", "komm doch mal vorbei", "schreib mal wieder" etc. - Menschen sind verschieden und das macht sie interessant..
Life goes on! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Parafox
Life goes on! |
Genau. Du hast ja noch uns :D |
|
|
| Stiffmaster |
| nur mal so nebenbei, warum machen denn hier alle zivi :rolleyes: |
|
|
|
|