return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Was macht ihr... ? (pg. 5)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Genauso seh ich es auch. Nicht groß nen tollen Spruch überlegen sondern ganz natürlich im richtigen moment wenn se z.b. mal alleine an der Bar oder so steht hingehen und was in der Richtung sagen wie "Hi. Bist du öfters hier" oder sowas in der Art. Und dann entwickelt sich ein Gespräch meist von alleine. Dabei natürlich versuchen ne gute Ausstrahlung rüberzubringen und versuchen Nervösität und sowas abzustellen.
Manche werden jetzt sagen mit Alk fällt mir sowas leichter, aber es geht auch ohne man muss sich nur trauen, zudem vermasselt man es nüchtern net so schnell ;)
Obs mit andern Hilfsmittel evtl auch besser geht kann ich net beurteilen hab's net probiert ;)
Also viel Glück euch allen ;)

P.S. Romane? Hmm zugegeben der letzte Post war lang, aber dafür wars auch der erste in diesem Topic ;)

übelst alter! dier anmachfehler NR.1 -das weiss sogar ich- ist Hi biste öfters hier...is ja wohl echt unkreativ...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
übelst alter! dier anmachfehler NR.1 -das weiss sogar ich- ist Hi biste öfters hier...is ja wohl echt unkreativ...


ne isses nich, ganz normal mit denen reden ist eigentlich am besten. oder du sagst einfach, "hey ich find dich ganz nett, hast du lust was mit mir zu trinken?"
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne isses nich, ganz normal mit denen reden ist eigentlich am besten. oder du sagst einfach, "hey ich find dich ganz nett, hast du lust was mit mir zu trinken?"


Innere Monolog der Frau dazu: "Hey der Typ hat doch noch kein Wort mit mir geredet, woher will der wissen das ich nett bin" - "Naja, eigentlich schaut er doch süss aus" - "Der will doch nur grapschen, der findet doch nur meine T.tt.. nett" - "Na gut wenn er so lieb fragt, dann trinke ich mit ihm einen" - "Will er mich etwa betrunken und willenlos machen?" - ..... und immer so weiter ;)
Stiffmaster
ach quatsch, wenn du beknackten frauen ansprichst, die denken vielleicht sowas aber normale die keine scheiss emanzen sind denken normal. in dem gespräch lernt man die dann ja mehr kennen und wenn du total eingebildet oder so ist kann man ja wieder gehen. ansprechen kostet ja nix :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach quatsch, wenn du beknackten frauen ansprichst, die denken vielleicht sowas aber normale die keine scheiss emanzen sind denken normal. in dem gespräch lernt man die dann ja mehr kennen und wenn du total eingebildet oder so ist kann man ja wieder gehen. ansprechen kostet ja nix :)


hast du etwa Probleme mit selbstbewussten Frauen oder war erwähnst du Emanzen?:)
DJ RaVeN
quote:
übelst alter! dier anmachfehler NR.1 -das weiss sogar ich- ist Hi biste öfters hier...is ja wohl echt unkreativ...


Es war nur nen beispiel für ne natürliche Anmache. Wenn du meinst das wärn Fehler bist du anscheinend echt immer an die falschen geraten, bei mir hat das natürliche öfter geklappt als irgendne andere coole Anmache. Man muss halt nur ins Gespräch kommen wenn dir die Frage nich passt fragste halt was anderes oder sagst irgendwas, evtl auch nen kommentar wie z.B. "kannst ja gut tanzen" oder sowas. Muss man dann individuell entscheiden.
Weiss net wo da das problem liegen soll, im Grunde ist der erste Spruch nicht so wichtig, sie schaut dich halt nur an und wenn sie auch interessiert ist, dann wird sie schon nicht abhauen.
Stell dir vor du wirst mal angelabert (kommt auch schonmal vor, bei mir zumindest). Wenn die perle nen recht doofen Spruch bringt aber geil aussieht lässt du die dann abblitzen? Na? Also ich nich :)
Ok soviel dazu, warte auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
hast du etwa Probleme mit selbstbewussten Frauen oder war erwähnst du Emanzen?:)


was hat das bitte mit selbstbewussten frauen zu tun?!
Parafox
ich denke nach nem allgemeingültigen Erfolgsrezept könnt ihr lange suchen, meines Erachtens kann man da nichts pauschalisieren, da jede Frau ein wenig anders ist (und das ist auch gut so) und auch wenn ein Spruch vielleicht öfters zieht, heißt es noch lange nicht das er auch immer funktioniert und wie es der Zufall will gerät man dann mit dem falschen Spruch an die falsche Person. Versucht euch doch eifach so zu geben wie ihr seid und tretet ihr auch so gegenüber.
TranceRulez
Frauen (zumindest die zwischen 20-30) wollen doch auch nur das EINE aber sprechen das nicht so laut aus wie die Männer und verschleiern das ganze auch noch schön... naja was solls, also RAN Leute! *g*:thepirate :crazy:
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne isses nich, ganz normal mit denen reden ist eigentlich am besten. oder du sagst einfach, "hey ich find dich ganz nett, hast du lust was mit mir zu trinken?"


WOW.. der spruch macht mal richtig sinn..

find ich gut :)

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
Frauen (zumindest die zwischen 20-30) wollen doch auch nur das EINE aber sprechen das nicht so laut aus wie die Männer und verschleiern das ganze auch noch schön... naja was solls, also RAN Leute! *g*:thepirate :crazy:


hmm :disbelief << horny women?? wo?!?!?!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was hat das bitte mit selbstbewussten frauen zu tun?!


"die denken vielleicht sowas aber normale die keine scheiss ->emanzen<-- sind denken normal"

emanzen = emanzipierte Frauen? Wieso denken die denn "unnormal"? bzw. für mich lassen sich nicht-emanzipierte Frauen leicht unterbuttern und volllabern, deshalb sind sie in meinen Augen nicht selbstbewußt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement