return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Trance Energy 2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Bullet
Ich seh dat n bischen anders... beim Line-Up solln se ruhig wieder Gielen nehmen, bei TE-16-02-2002 hat er nen geiles set gemacht... und dumonde war auch nich schlecht, aber bitte lasst den fakkin MC wech.
Cosmic Gate wär nich schlecht.. aber Nu-NRG wär toll :)


oh nooo Cosmic Gate waren erst da und ich hab kein bock aufn Set mit 30 % Cosmic Müll Remixen & eigen Production zu hören...

und Dumonde sind auch nur noch langweilig! Kennste einen Track kennste alle!
Immer das selbe Schema & die selben sounds
TranceRulez
WTF!!! :wtf:

Die Dortmunder Westfahlenhalle (MainHall) hat gerade mal 8.000 m2

---> Technische Daten Westfahlenhallen

Ich dreh noch durch!!! GEIL! :crazy: :crazy:
Stiffmaster
bevor ich das lineup nich kenne fahr ich nirgendswo hin
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bevor ich das lineup nich kenne fahr ich nirgendswo hin


Stiff, Du bist ja voll unflexibel! :stongue:
Dragon37
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bevor ich das lineup nich kenne fahr ich nirgendswo hin


Hey, da kann ich TranceRulez nur zustimmen, dass Du da ein wenig unflexibel bist. Als ich letztes Jahr das erste Mal dahingefahren bin, kannte ich kein Lineup und im September in Heerenveen auch nicht. DAS sollte man gesehen haben, unabhängig davon, wer da aufläuft oder nicht... Aber wenn Du meinst!

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall schonmal über die Ticketbox vier Karten ordern am 1.12. und wenn das Lineup draussen ist und es evtl. keine Tickets mehr gibt, wirst Du noch an meine Worte denken. ;)
jploveparade
Kleine Warnung: Trance Energy ist sehr Kommerziel!

Viel trance aus den Charts und cheesy sounds...

Es gibt dann auch Kinder ins Publikum :(

Wenn das euch egal ist, kann man gut abfeiern :D
NetX
@ JP & TR: bin da leider in Thailand, sonst wäre ich auch am Start... aber Euch viel Spaß !

Cheers
NetX
Bloodflower
jesus kristus!!! das ja ne halbe messe!!!

so riesig echt krass!
kurai
Gibt's noch kein Line Up?
Dragon37
Nee, noch nicht! Aber mal www.id-t.com im Auge behalten... :D Ich fahre in jedem Fall hin, egal, wie das Lineup aussieht. Bisher habe ich da keine Enttäuschungen erlebt!

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Dragon37
Nee, noch nicht! Aber mal www.id-t.com im Auge behalten... :D Ich fahre in jedem Fall hin, egal, wie das Lineup aussieht. Bisher habe ich da keine Enttäuschungen erlebt!

lass ich mir nicht entgehen!
DJ RaVeN
Hmm wollte dieses Jahr auch schon hin hat aber net geklappt :(
Muss mal sehen ob ich da net im Skiurlaub bin ansonsten wollte ich das auch mal checken da, auch wenn 35 Euro nich grad nen Pappenstiel sind für einen Abend.
Naja mal Lineup abwarten.
Ach wer kann mich überhuapt mitnehmen? :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement