|
Trance Energy 2003
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
Datum 15.2.2003, Jaarbeurs Utrecht, Karten VVK beginnt am 1.12.2002, 35 € das Stück. :crazy:
WER FÄHRT MIT? Von Woody und Civic hatte ich in der Richtung was gehört, Tranergy und sein Kumpel hatten auch schon ähnliches hören lassen... Sollen wir den Holländern mal zeigen, wie man feiert? ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | Sollen wir den Holländern mal zeigen, wie man feiert? |
NetX hat eine andere Meinung :p |
|
|
| PaulCorgan |
| hast du nicht wen vergessen dragon? |
|
|
| Felicity |
15.02.2003
Utrecht, Jaarbeurs
Hmmm...
Wat fürn Crap Line-Up hams denn diesmal ?
Auch wenn ich die Musik zum Kotzen find...ich komm gerne mit.
Einma den Flair da miterleben muss sein.
Allerdings wenn se wieder Gielen gebucht haben...kotz ich..und B&J will auch keiner....Cosmic Gate & Dumonde = nö....bleibt ja nimmer viel über :D
Ach un nen Tiesto & Armin = nöÖÖÖÖÖööö Dange *hrhr*
En Paul wäre ma net schlecht der hat noch nie da gelegt... |
|
|
| Felicity |
Oh !
Dat is ja mitten im Karneval :D
Oh Oh! Dat muss ich mir noch ma redlich überlegen! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
Oh !
Dat is ja mitten im Karneval :D
Oh Oh! Dat muss ich mir noch ma redlich überlegen! |
biste sicher? 3.3 ist doch Rosenmontag :) |
|
|
| Bullet |
Ich seh dat n bischen anders... beim Line-Up solln se ruhig wieder Gielen nehmen, bei TE-16-02-2002 hat er nen geiles set gemacht... und dumonde war auch nich schlecht, aber bitte lasst den fakkin MC wech.
Cosmic Gate wär nich schlecht.. aber Nu-NRG wär toll :) |
|
|
| TranceRulez |
Mir egal wer da auflegt, ich lass an diesem Samstag sogar die Schule sausen! :)
Also ich bin 100%ig dabei und mit mir wohl noch 4 andere Leute oder gar noch mehr, aber das muss ich erstmal klären...
Also Leute, habt ihr mal Fotos vom Jaarbeurs (oder ist das ein Stadtteil von Utrecht???).
Geil, freu mich schon jetzt!!
JP, kannst Du evtl. Karten besorgen oder gibts die auch über CTS in Deutschland??? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mir egal wer da auflegt, ich lass an diesem Samstag sogar die Schule sausen! :)
Also ich bin 100%ig dabei und mit mir wohl noch 4 andere Leute oder gar noch mehr, aber das muss ich erstmal klären...
Also Leute, habt ihr mal Fotos vom Jaarbeurs (oder ist das ein Stadtteil von Utrecht???).
Geil, freu mich schon jetzt!!
JP, kannst Du evtl. Karten besorgen oder gibts die auch über CTS in Deutschland??? |
Jaarbeurs ist sehr gross, viele Hallen. Die mainstage Halle ist für etwa 25000 Leute.
Mit Kreditkarte kannst du immer Karten bekommen (email www.ticketbox.nl)
Kann natürlich die Karten auch für dich kaufen...
---------------------------------------------------------------------
Jaarbeurs ist etwa 250 meter von Utrecht CS Bahhof (Centrum) entfernt, hat auch genug Parkplätze.
photos |
|
|
| TranceRulez |
:eyes: :eyes: :eyes:
verdammte Scheisse ist das gross!
Dagegen ist die Mayday ja Dreck!!! |
|
|
| jploveparade |
Schade ist das die Musik nicht überall gut klingt. Es gibt nämlich fast keine grossere Halle in Holland:
Prins van Oranjehalle: 15.000 m2
180 meter x 84 meter x 10 meter (25.000 leute)
Die hardtrance Halle ist viel kleiner und gemütlicher. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Schade ist das die Musik nicht überall gut klingt. Es gibt nämlich fast keine grossere Halle in Holland:
Prins van Oranjehalle: 15.000 m2
180 meter x 84 meter x 10 meter (25.000 leute)
Die hardtrance Halle ist viel kleiner und gemütlicher. |
ROFL!! =)
15000 m² = 10 % von Hollands Gesamtfläche *hrhr* |
|
|
|
|