return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Nobody listen to Techno! (pg. 2)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
Apollo - Dance

*reusper* Na Prost Mahlzeit :D

Totaler verranzter Abklatsch von Played A Life

btw. dat mit dem "Tracks vor VÖ" haben is nur wirklich keine Kunst ;)

Mittlerweile schon..die filesharing Progis bieten nur mist...deswegen hab ich auch alles agbeschafft und sauge nur noch TA stuff
Tenshi
Also ich höre eigentlich fast alles! Meistens natürlich Trance und Progressive.
Aber manchmal habe ich auch einfach lust auf guten rock und metal...jetzt gerade ziehe ich mir zb gerade Filter rein...das neue album! kann echt einiges ;-) es kommt bei mir einfach auf die stimmung an!

achja und im auto höre ich fast immer nur rock...weil meistens freunde mitfahren und die ALLE keine elektronische musik ausstehen können! aber mir machts nicht soviel, weil zb JImmy eat World, Muse und Fear Factory einfach spitze sind.
aja und spiele soundtracks höre ich auch noch gerne (FF, Quake2,...)
Also im großen und ganzen höre ich eigentlich alles, ausser das was es meistens im musikfernsehen spielt (also kein chartdance, boy- oder girlgroup-pop und vor allem kein hiphop)
aja und die alten U2 und Sting scheiben hör ich auch noch manchmal (aber nur die aus den 80ern)

bin also recht vielseitig denk ich mal ;-)

/me rockt jetzt gerade zu Filter - where do we go :happy2:
Stiffmaster
jimmy eat world - the middle is echt cool.

ich fahre im moment auf folgendem house track total ab: Shakedown - At Night (Dub Mix)
MYSTERO
Paujabi MC - Mundian To Back Ke
AAAHHH VOLLL GEIL KRANK!!!!
Killabee
quote:
Originally posted by Tenshi
aja und spiele soundtracks höre ich auch noch gerne (FF, Quake2,...)


Hab mir letztens einige FF VIII-Sachen gesaugt. Meiner Meinung nach der beste FF Soundtrack :)
Sehr geil ist auch der Captain Future Soundtrack von Christian Bruhn. Hätte mal Bock die zu remixen.

Hauptsächlich höre ich aber Uplifting Trance,weil es meine Stimmung immer anhebt. Geht doch nichts über dieses leichte Kribbeln,das den Körper durchzieht,wenn eine geile Stelle kommt :D

Ansonsten höre ich auch gerne mal Schranz,ist aber stimmungsabhängig.Einige musikalsche Entgleisungen habe ich auch teilweise,aber ich denke mal die hat jeder :crazy:
Civic
uhh... da fällt mir immer ein wie ich Jimmy Eat World Live gesehen habe. 6 Monate vorher wurde mir in einer mysteriösen Kneipe eine Demo-Kasette von denen zugesteckt und ständig habe ich "Clarity" gehört. Als ich dann mit ein paar 10.000 Leuten im strömenden Regen stand und die richtig losgelegt habe, das war schon was :)
Tenshi
Jimmy eat world sind einfach super!

falls du die folgenden songs noch nicht gehört hast musst du sie dir runterladen

Authority Song
My Sundown
Bleed American
Ten
Blister

dagegen kann auch ein tiesto oder armin wenig :eyespop:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tenshi

dagegen kann auch ein tiesto oder armin wenig :eyespop:


nanana RAUS!!! :D
TranceRulez
Tiesto ist schon kein Highlight mehr... .der hat sich doch selber etwas "undergroundiger" gemacht... letztes Jahr hat der mir noch gefallen..

Mein Absoluter Liebling ist Ferry, denn der spielt wenigstens nicht soviel Bull in seinen Mixen, vor allem Trance mit wenig Vocals. So ein Refrain ist ja noch ganz nett, aber sobald das halbe Trance-Lied aus LALALA-Vocals besteht bekomme ich echt das Brechen... :)


Also momentan:

Ferry Corsten
Armin van Buuren
PvD
TomTom
ausser Trance höre ich

Ambient, Chillout, Downtempo, LoFi, Breakbeat, DrumNBass
Industrial, Rock, Alternative, Progressive und House (Deep
+ tribal House)

Die Prog und House-Richtung ist seit einiger Zeit mein
meistgehörtes Genre, worunter Trance eindeutig zu leiden hat.
Für mich hat Prog mittlerweile einfach mehr zu bieten und
entwickelt und verändert sich mehr als Trance, der sich IMO
auf der Stelle bewegt, ausser das als Neuerung etwas mehr an
Vocals eingestreut werden (was mich undendlich abtörnt).

Ich kann nur noch von ein paar DJ´s Trance-Sets hören und
entweder ist selbst bei den guten Sachen entweder die
Tracklist immer dieselbe (wenn nicht die selben Lieder, dann
Remixe der selben Lieder) oder mir gefällt die Hälfte nicht,
weil zu käsig oder zu uninspiriert und zu abgekupfert produ-
ziert wird. Aber es gibt auch Lichtblicke wie die CD von
Element - "Full moon". Da sehe ich, dass es Gottseidank auch
im (slightly Psy-)Trance-Genre noch engagierte Produzenten gibt.

Gruß Tom

.-WooDY-.
JBO und Fooo Fighters Fans hier? *g
Dezember wird mein Monat! Donnerstag JBO-Konzert , Freitag Foo Fighters Konzert

jimmy eat world is vorgruppe...am 30.11. in brüssel...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MYSTERO
Paujabi MC - Mundian To Back Ke
AAAHHH VOLLL GEIL KRANK!!!!

geilkrank triffts genau! suchtfaktor 10!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement