|
Nobody listen to Techno! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
Ausser Trance? Gibts da noch was? Seltsam...
Schranz finde ich auch ganz geil, ist Musik zum besinnungslos feiern.
House finde ich auch nett, hab selber früher Houseplatten gekauft und höre sie mir heute noch gerne an.
Hardcore *TranceRulezanguck*, ja, das ist die Musik, mit der ich angefangen habe und heute auch mal wieder ganz gerne höre.
Es gibt aber auch im nichtelektronischen Bereich Musik, die ich gerne höre: Fanta 4, Guns 'N' Roses, Metallica aber auch schön schnulzige Sachen à la Mariah Carey.
Man muss ja nicht einseitig sein... ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tiesto ist schon kein Highlight mehr... .der hat sich doch selber etwas "undergroundiger" gemacht... letztes Jahr hat der mir noch gefallen..
Mein Absoluter Liebling ist Ferry, denn der spielt wenigstens nicht soviel Bull in seinen Mixen, vor allem Trance mit wenig Vocals. So ein Refrain ist ja noch ganz nett, aber sobald das halbe Trance-Lied aus LALALA-Vocals besteht bekomme ich echt das Brechen... :)
Also momentan:
Ferry Corsten
Armin van Buuren
PvD |
schon mal was von Geschmackssache gehört? Ich selber finde Tiesto immer noch geil. |
|
|
| Stiffmaster |
| tiesto is super geil. er hat seinen style etwas geändert. er spielt jetzt nichtmehr soviel haudrauf trance sondern mehr was man sich schön anhören kann und zwischendurch noch ein paar floorfiller und ein paar ältere sachen. also ich finde seinen style echt geil. und wenn er mal etwas mehr zeit hat spielt er jawohl das komplette programm (siehe dutch dimension). er ist ja nicht umsonst auf platz eins der djmag charts oder? ich finde das was tiesto macht hat alles hand und fuss bis auf ein paar doofe remixe :) |
|
|
| Felicity |
@ Stiff
Jimmy Eat World roxx sowieso :)
Panjabi MC - Mundian To Bach Ke <--- Knaller :D den hab ich damals per zufall mal im Juni runtergeladen und erstmals beim hören *MUAHAHAHAH* wadn Kack *g* aber seit dem
Yeah Baby!!!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tiesto is super geil. er hat seinen style etwas geändert. er spielt jetzt nichtmehr soviel haudrauf trance sondern mehr was man sich schön anhören kann und zwischendurch noch ein paar floorfiller und ein paar ältere sachen. also ich finde seinen style echt geil. und wenn er mal etwas mehr zeit hat spielt er jawohl das komplette programm (siehe dutch dimension). er ist ja nicht umsonst auf platz eins der djmag charts oder? ich finde das was tiesto macht hat alles hand und fuss bis auf ein paar doofe remixe :) |
Tiesto wird immer immer grottenschlechter!!!
Was der für ein Tracklisting in letzter Zeit bringt is zum Kotzen!
wie kann man den bitte
Tiesto - Suburban Train
Vitalic - La Rock
Driftfood - Freeloader
HINTEReinander spielen ?! der Mann gehört verboten! |
|
|
| Stiffmaster |
| welches liveset isn das? |
|
|
| Felicity |
ach irgendeins von Party 931 oder Dance Department...kA mehr habs mir net gemerkt von welchem set die playlist war...un runterladen von tiesto tu ich mir eh nix ....
aber acht einfach ma drauf wenn das nächste set von dem hast....irgendwat in der art bringt der auf jeden wieder...
Tiesto @ Gatecrasher
DJ Tomcraft - Loneliness (Klub Mix)
Vitalic - La Rock 01
Vimana - We Came (DJ Tiësto & Ferry Corsten Remix)
nur als beispiel....past von VORN bis HINTEN net zusammen!
wie kann man Loneliness un dann La Rock 01 spielen
der mann hat echtn knall...der soll ma schön bei seinem dummen Trance gedudel bleiben un die Techno Kracher ordentlichen Jungs überlassen... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
@ Stiff
Jimmy Eat World roxx sowieso :)
Panjabi MC - Mundian To Bach Ke <--- Knaller :D den hab ich damals per zufall mal im Juni runtergeladen und erstmals beim hören *MUAHAHAHAH* wadn Kack *g* aber seit dem
Yeah Baby!!!! |
meinteste meinen Post? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
ach irgendeins von Party 931 oder Dance Department...kA mehr habs mir net gemerkt von welchem set die playlist war...un runterladen von tiesto tu ich mir eh nix ....
aber acht einfach ma drauf wenn das nächste set von dem hast....irgendwat in der art bringt der auf jeden wieder...
Tiesto @ Gatecrasher
DJ Tomcraft - Loneliness (Klub Mix)
Vitalic - La Rock 01
Vimana - We Came (DJ Tiësto & Ferry Corsten Remix)
nur als beispiel....past von VORN bis HINTEN net zusammen!
wie kann man Loneliness un dann La Rock 01 spielen
der mann hat echtn knall...der soll ma schön bei seinem dummen Trance gedudel bleiben un die Techno Kracher ordentlichen Jungs überlassen... |
hast du schonmal was von geschmackssache gehört? wenn dir das nicht gefällt hör es dir nicht an aber hör auf sone scheisse zu labern. danke |
|
|
| Civic |
also ich würde gerne den Tiesto mal live sehen, bei nem Event wo er genug Zeit zum auflegen hat. Ich finde es auch ein bisschen ungewöhnlich, dass er immer so Technobretter einbaut. Ansich mag ich es wenn die Styles ineinanderfließen, aber so manche Kombo ist schon sehr merkwürdig.
Nichtsdestotrotz finde auch ich Tiesto immer noch richtig geil, meistens zumindest :) |
|
|
| Felicity |
uhh da fühlt sich jetzt aber jemand schwer aufn Schlips getreten
Be cool baby!
ahh btw ich hör die sachen bestimmt net keine panik ;)
der Blick auf die Playlist reicht da schon vollkommen |
|
|
|
|