return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
PvD und Westbam diskutieren über elektronische Musik
View this Thread in Original format
paulvandyk-fan
Hi!

Am 13.11.02 von 22-1 Uhr haben PvD und Westbam mit FRITZ-Hörern über elektronische Musik diskutiert. Ist ganz interessant,weil es auch so um den ganzen kommerziellen "Pseudo-Trance" (Scooter, Mark Oh...) geht.
Ich habe das jetzt mal von der MD gerippt und geschnitten.
140 Minuten Talk, 50 MB

Hier der Link:

PvD und Westbam

Viel Spaß!
Slice
Wow, super Arbeit!

Sauge grad. Bin mal gespannt!
neXes
Hmm hab gerad mal son bisschen reingehört und muss sagen, echt interessant. Vorallem PvD spricht mir wie von der Seele, wenn er zum Beispiel sagt, dass alle Leute, wenn sie elektronische Musik als Begriff hören, sofort an diese "Chartkracher" von Brooklyn Bounce o.a. denken und so elektronische Musik gleich komplett abschreiben.

Andererseits manche Anrufertakes kann man echt nur vorspulen... :rolleyes:

Ansonsten echt zum empfehlen.

THX @ paulvandyk-fan
paulvandyk-fan
quote:
Originally posted by neXes
Vorallem PvD spricht mir wie von der Seele, wenn er zum Beispiel sagt, dass alle Leute, wenn sie elektronische Musik als Begriff hören, sofort an diese "Chartkracher" von Brooklyn Bounce o.a. denken und so elektronische Musik gleich komplett abschreiben.


Hi!

Ja, das stimmt wohl. Der spricht so ziemlich allen TAs aus dem Herzen. Die haben gerade meinen Account gekickt. Ich werd das mal in Ordnung bringen.
Tenshi
erstmal danke paulvandyk-fan für das rippen! is sicher interessant was die beiden legenden da reden! nur ist anscheinend deine homepage down...vielleicht weil du zu mp3s linkst? ich hoffe sie geht bald wieder, würd mir das nämlich echt gern saugen
halo
cooler Mitschnitt...
Schade, dass die Site down ist... is jetzt aber im HUB:toothless
Civic
jeah thx fürs rippen... ich share es auch im hub :)
Bloodflower
cool, würde mich auch interssieren was der paul van dyk da wieder so poetisches sagt, der kann reden der man, fast schon so gut wie er musik macht...
kurai
Unter welchem Namen kann ich mir das aufm Hub holen?

Würd mich nämlich sehr interessieren, was PvD und Westbam zu den Kommerznutten zu sagen haben :rolleyes:
Bloodflower
LOL ey das doch echt mal n passender geiler begriff

"KomerzNutten"...


Die komerz nutten die diese chart wixxe produzieren... ;)

vandit_freak
unter welchem namen gibt es das im hub? such mich schon dumm und dämlich...

würde gerne mal hören was der gute paule zu dem ganzen kommerzmist sagt
Sir. Lunchalot
PvD & Westbam talking about electronic music (13.11.02).jpg
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement