|
PvD und Westbam diskutieren über elektronische Musik
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
Hi!
Am 13.11.02 von 22-1 Uhr haben PvD und Westbam mit FRITZ-Hörern über elektronische Musik diskutiert. Ist ganz interessant,weil es auch so um den ganzen kommerziellen "Pseudo-Trance" (Scooter, Mark Oh...) geht.
Ich habe das jetzt mal von der MD gerippt und geschnitten.
140 Minuten Talk, 50 MB
Hier der Link:
PvD und Westbam
Viel Spaß! |
|
|
| Slice |
Wow, super Arbeit!
Sauge grad. Bin mal gespannt! |
|
|
| neXes |
Hmm hab gerad mal son bisschen reingehört und muss sagen, echt interessant. Vorallem PvD spricht mir wie von der Seele, wenn er zum Beispiel sagt, dass alle Leute, wenn sie elektronische Musik als Begriff hören, sofort an diese "Chartkracher" von Brooklyn Bounce o.a. denken und so elektronische Musik gleich komplett abschreiben.
Andererseits manche Anrufertakes kann man echt nur vorspulen... :rolleyes:
Ansonsten echt zum empfehlen.
THX @ paulvandyk-fan |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by neXes
Vorallem PvD spricht mir wie von der Seele, wenn er zum Beispiel sagt, dass alle Leute, wenn sie elektronische Musik als Begriff hören, sofort an diese "Chartkracher" von Brooklyn Bounce o.a. denken und so elektronische Musik gleich komplett abschreiben.
|
Hi!
Ja, das stimmt wohl. Der spricht so ziemlich allen TAs aus dem Herzen. Die haben gerade meinen Account gekickt. Ich werd das mal in Ordnung bringen. |
|
|
| Tenshi |
| erstmal danke paulvandyk-fan für das rippen! is sicher interessant was die beiden legenden da reden! nur ist anscheinend deine homepage down...vielleicht weil du zu mp3s linkst? ich hoffe sie geht bald wieder, würd mir das nämlich echt gern saugen |
|
|
| halo |
cooler Mitschnitt...
Schade, dass die Site down ist... is jetzt aber im HUB:toothless |
|
|
| Civic |
| jeah thx fürs rippen... ich share es auch im hub :) |
|
|
| Bloodflower |
| cool, würde mich auch interssieren was der paul van dyk da wieder so poetisches sagt, der kann reden der man, fast schon so gut wie er musik macht... |
|
|
| kurai |
Unter welchem Namen kann ich mir das aufm Hub holen?
Würd mich nämlich sehr interessieren, was PvD und Westbam zu den Kommerznutten zu sagen haben :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
LOL ey das doch echt mal n passender geiler begriff
"KomerzNutten"...
Die komerz nutten die diese chart wixxe produzieren... ;) |
|
|
| vandit_freak |
unter welchem namen gibt es das im hub? such mich schon dumm und dämlich...
würde gerne mal hören was der gute paule zu dem ganzen kommerzmist sagt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| PvD & Westbam talking about electronic music (13.11.02).jpg |
|
|
|
|