return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Klea - Tic Toc (dEEkAy Dub Mix)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hallöchen :)

Ich hab mal heute Nacht (aus langeweile) einen Dub Mix von Klea - Tic Toc (Magic Muzik remix) gezaubert.
Von den Builds usw lehnt er leicht an das PAUL VAN DYK REWORK an (welches ich allerdings aufgrund mangelnder Hardware [tja..reason's analoge replikanten sich nicht gerade sehr powerfull] nicht nachbauen konnte).
Eine Vorabversion (einige Bugs müssen noch ausgebessert werden) bekommt man hier: http://users.pandora.be/chuanweb/mu..._deekay_dub.mp3

Kommentare sind erwünscht :D
Killabee
Also ich finde es sehr gelungen :)
jploveparade
Einfach Klasse!
Felicity
*aigh* Gebt dem Jung unbedingt besseres Equipment!
Hast echt Skillz dEEkAy Respect!
mgr174
sehr gefällig deekay,
gute arbeit, weiter so...
MYSTERO
Endlich kann ich den Song ohne Vocals spielen! DANKE!!!!
Sir. Lunchalot
Well done!:)
Stiffmaster
gute arbeit :). wobei der bass in 3:30 stärker sein könnte und die claps weg :). ich mein, ich könnte sowas nicht annährend aber ich hoffe das ich das sagen durfte.
dEEkAy
also ich finde die claps könnten schon drin sein :)

Auf jeden fall schonmal danke an alle für die tollen antworten.
Ich selber konnte gestern/heut morgen eigentlich kein tictoc mehr hören. Nach fast 4 Stunden non-stop arbeit und ordentlich zigaretten hängt mir der track im moment ein wenig zum halse raus :)
Stiffmaster
hehe das kann ich mir vorstellen :)

dEEkAy
http://users.pandora.be/chuanweb/mu..._deekay_dub.mp3

Okay..das hier ist die FIXED Version ! :-)) Und das Final release.

Einige kleinigkeiten (die einigen vielleicht nicht aufgefallen sind) im Buildup wurden gefixt und diese "POPs" bzw das Knacken ist jetzt auch weg :-))

(Notfalls euren CACHE mal leeren)

Viel Spaß :))
MYSTERO
HAAAAAMMMMAAAAAAA :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement