|
Off Topic: Eure momentane Lieblingswerbung...
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Hab sie gerade wieder gesehen und mir gedacht, dass ein neuer Off Topic Thread nicht schaden kann...:toothless
Eigentlich sind es ja sogar zwei. Wer wie ich gerade "Wer wird Millionär" sieht, der hat eine davon gerade gesehen:
1. Die Debitel Werbung mit den zwei Weihnachtsmännern im Auto!
Die beiden sitzen im Auto und draussen schneit es wie Schwein. Der Scheibenwischer läuft, aber das Auto springt nicht an. Darauf Weihnachtsmann 1:"`n Handy wäre jetzt nicht schlecht..." Darauf Weihnachtsmann 2 (total genervt, am Steuer sitzend):"Dann wünsch Dir doch eins!":haha: :haha: :haha: :stongue:
Weihnachtsmann 2 ist sooooo cool!
2. Die Media Markt Werbung mit dem Typ beim Fenster`ln
Läuft im Moment leider schon nur noch in der gekürzten Fassung. Ein Typ, der aussieht als würde er auf einer Dorfdisko in Niederbayern voll auf DJ Bobo abgehen, Stierblick, der die Intelligenz verrät, möchte bei einer Frau zum Fenster einsteigen und kann sich nicht zwischen zwei Fenstern entscheiden. Er lehnt die Leiter also an beide Fenster und zischt "Hey!" und niemand antwortet. Also entscheidet er sich für ein Fenster und steigt die Leiter hinauf. Hinter dem Fenster erwartet jedoch der Vater, der in tiefstem bayerisch sagt "Hey, was machst`n Du da?!" und ihn aus dem Fenster wirft (für alle die nie verstanden haben, was der Typ eigentlich sagt:toothless ).
Das coole an der Werbung ist der Typ, weil der so herrlich dämlich aussieht und jedem bayerischen Dorfklischee entspricht! Auch die Stimme vom Vater ist zum schreien (Wenn man aus Bayern kommt).:haha: :haha: :stongue: :crazy: :haha:
So, jetzt seit ihr dran!:D |
|
|
| Stiffmaster |
| VW Werbung für den R32 :D mit dem paar im bett. |
|
|
| Tiesto |
Die Sony Werbung, die ich kürzlich gesehen habe, hat gute Musik  |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Die Sony Werbung, die ich kürzlich gesehen habe, hat gute Musik |
ist das die mit Papua Neuginea im Soundtrack?
Weiss einer welcher Track das in der D&G Werbung ist? |
|
|
| Bloodflower |
hmmm keine ahnung ist echt schwer, und ausser abends ab und zu schau uch kein fern ;)
aber die media markt werbung ist mir echt neu, oder bin ich wieder so blind und kann mich net mehr entsinnen |
|
|
| Tiesto |
Ja, Papua New Guinea ( ich glaauube der Dumb Child of Q Mix) musste allerdings ewig überlegen bis ich darauf gekommen bin, welcher Track das ist... :(
Mein Gedächtnis...
Errr...Und was ist D&G? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Brav, dass Du das nicht weisst Moritz. ;)
Ist ja auch eine Frauenmarke, nämlich Dolce und Gabana (hoffentlich halbwegs richtig geschrieben, ich kenn mich da nämlich auch nicht aus:p )
Sprecht ihr eigentlich gerade über diese "Vega Sound System" Werbung? Oder war es doch ein Fernseher? Fand ich auf jeden Fall ziemlich Geil die Musik und irgendwoher kenn ich`s auch... |
|
|
| dEEkAy |
| hehe....also ich finde die Musik am Ende der POST Werbung mit den Gottschalks gut...die hat gaanz bissl ähnlichkeit mit JUNKIE XL - BREEZER :) |
|
|
| Stiffmaster |
| übrigens. ich find die musik in der vodka moskovskaya( oder so ähnlich) werbung echt cool, weis jemand was das is? |
|
|
| MYSTERO |
| da fällt mir sofort was ein: ich find die Wodka Smirnoff Werbung hamma geil, aber die Alte, mit Serjo (oder so) |
|
|
| Parafox |
| die Werbung über den Renault 206 (?) , wo so ein Trottel von Mensch immer elegant in seinen Cabrio hüpft bis halt mal das Hardtop drauf is :-) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Ja, Papua New Guinea ( ich glaauube der Dumb Child of Q Mix) musste allerdings ewig überlegen bis ich darauf gekommen bin, welcher Track das ist... :(
Mein Gedächtnis...
|
Ja ich hab die WErbung auch gesehen und musste auch überlegen...hatte ne Vermutung - Platte aufgelegt - jep, Papua New Guinea
Einfach Geil. |
|
|
|
|