return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Killabee

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House :whip: :sadgreen:


ohhhhh ;(. PvD war jedes jahr im CC und gez isser zu :whip:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Killabee
Treffen könnten wir uns,kein Ding.

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House :whip: :sadgreen:


son scheiss wieder:(
Frode
Jaja hört mal auf zu lästern...
In meiner Situation nimmt man was man kriegen kann!
Felicity
quote:
Originally posted by dEEkAy
jo..käsige angelegenheit :)



Der Käse stinkt aber gewaltit :D

aber röscht haddn...wenn die spielen wie auf der Mix Cd isset in Order :)
Felicity
quote:
Originally posted by Killabee
Treffen könnten wir uns,kein Ding.

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House :whip: :sadgreen:


Weiss gar nich was du willst... is doch Geil so :P :D
Killabee
quote:
Originally posted by Felicity
Weiss gar nich was du willst... is doch Geil so :P :D



Ich hab absolut nichts gegen Schranz, nur feier ich halt lieber auf Trance ab. Ab und zu Schranz ist auch nett :D

War letztes Jahr im CC als PvD da war...ist echt eine meiner besten Parties ever gewesen :eyespop:
Bloodflower
House und schranz? wo bitte schön?`??? schreibt mal was dazu bitte, mir würde jetz auffe schnelle höchstens es depot einfallen, am samstag rcken die da ganz schön geil, an sonsten am kamp aber wo isn da noch gróßartig was?
Killabee
Im Fusion wird meistens "geschranzt" und House kannst dir im Klup reinziehen.
Bloodflower
Fusion, stimmt... menge verspackte hängen da rum aber naja ;)

Klub genau, das doich da bei titus oder??? da solls ja ziemlich geil sein...!
Bloodflower
frode, survion killabee dann las mal was ausmachen wo wir uns treffen, zeigt mal pics damit man sich besser erkennt... ich werd n enges weißes shirt anhaben, wenn ichs schaffe noch drucken zu lassen vielleicht schon mit nem geilem VANDIT aufdruck!!! ;)

Frode
Mittlerweile hängt die ganze Sache bei mir doch wieder in der Schwebe :mad:
Ich wollte mit ner Gruppe fahren, aber einer nach dem anderen springt ab... :whip:
Ich hasse das.
Heute abend weiss ich näheres, dann poste ich das auch.
Survion
ja auf jeden fall. lass uns das mal machen!

Nen Pic hab ich jetzt nicht auf dem Computer, aber das bekomme ich schon noch hin. kann ich dir dann irgendwie zu schicken.

peace!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement