|
Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
wäre doch cool wenn wir drei uns mal bischen näher kennenlernen, können dann evtl falls interesse besteht (und wir uns nicht total scheisse verstehn :P ) auch mal ins fusion, depot, oder der neue housige Klub :cool: hier mal n pic ausm "Jovel" *schäm*

P.S.: Mir fällt gerade ein ich hab noch garkei karte scheissE! kann man die net am HBF geil besorgen??? wo genau da??? |
|
|
| Bloodflower |
| ansonsten frode kommste und wir treffen uns dann biste net alleine oder so oder??? naja ist auch bischen kacke aber :conf: |
|
|
| Killabee |
| Ich werd mal gucken ob ich noch n Foto irgendwo rumliegen habe. |
|
|
| Frode |
Puh, klappt doch...Fahrgemeinschaft steht!
Nur Tickets hab ich noch keine, also Abendkasse.
Hier ein Foto von mir:
Ich bin der im Vandit-Shirt.
Danke für das Angebot Bloodflower! Ich hätte es garantiert angenommen wenn ich niemanden hier gefunden hätte!
Wegen Treffen: Lass uns das über PM besprechen!
Ich werde warscheinlich ein schwarzes T-Shirt mit Euphonic Logo tragen! |
|
|
| Bloodflower |
| euphonic??? wtf is that ;) mal guck vielleicht kommen sogar meine bei eBay ersteigerten schuhe bis samstag!! yeah! nike cortez rulez! |
|
|
| Frode |
Ein Plattenlabel!
Sun Decade, Mirco de Govia, Kyau vs. Albert, Sonorous, Ronski Speed... |
|
|
| Killabee |
Bissi Spät, aber das war das einzige pic, das ich noch gefunden habe auf Festplatte. Ist 3 Jahre alt. Ich trage ein hellbraunes longsleeve mit olivem Sect T-Shirt drüber und schwarzer Hose |
|
|
| Wizzie |
Check out the mp3.dance newsgroup for livesets of this event ;)
Cheers
Wizzie |
|
|
| Bloodflower |
OH GOTT WAR DAS GEIL!!!
bin eben erst nachhause gekommen hab woanders gepennt...
also zuerstmal muss ich sagen das die mainhall echt sowas von abget war bis ca 2-3 uhr, TOTAL überfüllt, total scheiss lala... KOTZEN
aber gottseidank, war wie aus heiteem himmel, über den haupteingang ein weiterer DJ der die gesammte obere Etage eingeheizt hat mit richtig schönen hochqualitativen trance tracks! so hammer wie da das giebts net ey, hab mit dem DJ kurz gelabert und auf mein shirt gezeigt ob ihm das was sagt, er so: "klaro, vandit rulez..." wollte erst das er animation von PvD spielt, irgend wie hatte er aber nix von PvD :rolleyes: aber als emntschädigung sagte er hat er ralphie b . massive, :crazy: :crazy: :eyespop: :toothless
dann ca ab 3 war die mainarea so wies sein soll, richtig viel platz und nur noch richtige feier leute und nicht so scheiss mitläufer... ich mein mal ersnthaft, da waren massen weise FUBU muchels und möchte gern hiphoper ala nelly etc. HAHAHHAA!
und als gegen 4:30 der DJ (der zuvor bei dem klein stand übern eingang war) Tiesto - Flight 643 auflegete bin ich entgültig komplett ausgerastet... danach kahmen nur noch so hammer tracks! aber jaja ich les es noch!!! "KÄÄÄÄÄÄSIGE ANGELEGENHEIT!" lol...
nur leider war dann 5:15 schluss der DJ zog am pult die jacke an, und es wurde taghell und alle waren wiedermal stink sauer genau wie beim dortmunder PS zum schluss... alles in allem wars RICHTIG FETT, wenn auch erst ab 1-2uhr aber es hat sich auf jeden gelohnt!!!
P.S.: Wie heisst der DJ der zum schluss aufelegte und zuvor übern eingang gerockt hat, etwas kräftiger, blonde haare und die ganze zeit ne winter mütze aufm kopp... |
|
|
| Survion |
auf jeden war das geil. hab die ganze zeit in der mainarea gerockt! am rand, an den dönerbuden, war genug platz zum abzappeln!
schade, dass man sich nicht gesehen hat. ich hab aber kein weisses vandit shirt gesehen.
der DJ zum Schluss heißt Alex Morph. Der hat auch schon mal auf der TE aufgelegt, meine ich.
alles in allem sehr phatt gestern!!
ich geh jetzt frühstücken! :D |
|
|
| Bloodflower |
| laber? an der döner bude war ich auch voll oft zwischendurch für länger zeit, hatte da 2gute freundinen getroffen und so, am anfang wars echt leer da dann wieder voll dann war ich oben bei dem klein dj, dann zum schluss die ganze zeit da, was hattest du an??? |
|
|
|
|