|
Mal wieder richtig was los hier....
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| Zur Zeit lebt das Germany-Forum ja mal wieder richtig auf - wollen wir nur hoffen, dass das rege Posten weiter anhält - es lebe die Community!! |
|
|
| disco stu |
| Ich hab ja gar keine Signatur, ich glaub ich fang mal damit an, seit über einem jahr hier registriert aber noch nix gemacht *kopfschüttel* |
|
|
| Bloodflower |
| jo is richtig lustig zur zeit, viel los, fast nur korrekte leute bis auf einige ausnahmen ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ansonsten geht mal auf www.ilovetrance.de ... da gibts wenigstens Benachrichtigungsoptionen und einen funktionierenden Search-Button :D |
|
|
| Bloodflower |
| newsletter für was genau? was verteilstn da immer so schönes? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| lol :stongue: :stongue: |
|
|
| kurai |
... das musste mal raus ... :rolleyes:
eignet sich auch hervorragend als Signatur :D |
|
|
| disco stu |
| Bin zur Zeit auch voll auf dem Schweiz Trip, hab ne CD im Auto auf der nur Lieder von Dave 202, Tatana und DJ Energy sind, voll Geil |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bin zur Zeit auch voll auf dem Schweiz Trip, hab ne CD im Auto auf der nur Lieder von Dave 202, Tatana und DJ Energy sind, voll Geil |
Das sind doch alles Kommerznutten!
*nicht auf die stolz sei* |
|
|
| Killabee |
| Muss auch mal anner Signatur und Bild arbeiten. Jaja, die Faulheit... |
|
|
| Akki |
| 5 Minuten um und er hat immer noch keine Signatur ... |
|
|
|
|