|
Best 5 of ASOT '02 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
1 - Mark Dawn - Expander (Chris Source & Mark O'tool Remix)
2 - Aquanuts - Deep Sea
3 - Nu-NRG - Dreamland (Rank 1 Re-Edit)
4 - Second Sun - Empire (Paul van Dyk Remix)
5 - Signum ft. Katana - Third Dimension
Es war mir einfach zu stressig wirklich alle Lieder durchzusehen und dann auch noch zu überlegen welcher Remix das jetzt wieder war und ob der gut oder schleht war, vielleicht auch noch das Lied raussuche und nochmal anhören...Viel zu viel Aufwand, deshalb habe ich einfach ein paar Sachen genommen, von denen ich weiss, dass sie nicht schlecht sind. |
|
|
| Civic |
wobei ich ja finde das der Remix von Expander stark gegenüber dem Flutlicht Mix absackt. Aber alles Geschmackssache ! :)
Hier übrigens die Liste vom letzten Jahr:
*jetzt kann ich in meinen Email Account nicht einloggen und sie runterladen, aber gleich* |
|
|
| TranceRulez |
Sonorous - Second Sun (Original Mix)
wäre bei mir auch gaaanz weit oben gewesen... vielleicht so auf 3... aber der Mirco de Govia Remix ist nicht so toll... |
|
|
| TranceRulez |
| ...hab mir übrigens zwei 4,7er DVD erstellt "ASOT 2002"... mit allen ASOTS, die ich so auftreiben konnte, da fehlen auch nur 3-4 STück :D |
|
|
| Civic |
hey... ich will auch nen DVD-Brenner :)
Hier ist btw. die Liste von 2001:
Top 20 of the favorite tracks of the listeners to "A State of Trance."
As broadcasted on ID&T Radio on 27th of December 2001.
1. Rising Star- Clear Blue Moon (Armind/ United)
2. Iio- Rapture (Riva Remix) (United)
3. Perpetuous Dreamer- The Sound of Goodbye (Armin's Tribal Feel) (Armind/
United)
4. Iio- Rapture (Armin van Buuren remix) (United)
5. Rank 1- Awakening (ID&T)
6. Accadia- Into the Dawn (James Holden remix) (Lost Language)
7. Marco V.- Simulated (ID&T)
8. Trancesetters- The Saga (Touche)
9. DJ Tiesto- Suburban Train (Blackhole)
10. Lange- Drifting Away (Lange's Sunset Dub) (V:C)
11. Silverblue- Step Back
12. Salt Tank- The Energy (Dj Remy Remix) (Bedrock remix)
13. King Of Clubs- Revelation (Airwave remix)
14. Solid Sessions- Janeiro (Pronto & Kalmani) (Combined Forces)
15. Sonic Inc.- A Taste of Summer (Bonzai)
16. Avalance- Friendzone (EINhorn)
17. DJ Cyber- Marco Antonio (Cyber Records)
18. Ayumi Hamasaki- Appears (Avb's Sunset Dub) (Avex)
19. Ocean Lab- Clear Blue Water (Ferry Corsten remix) (Captivating Sounds)
20. Signum- First Strike (JinX) |
|
|
| Parafox |
| ...DVD-Brennen.... *träum* ich hab auch noch kiloweise ASOT-Folgen, habe aber die wenigsten gehört... |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Parafox
...DVD-Brennen.... *träum* ich hab auch noch kiloweise ASOT-Folgen, habe aber die wenigsten gehört... |
Wie war das noch gleich mit "Jäger und Sammler" !? :D :D :D
Aber ich muß ja ganz still sein, mir geht's schließlich genauso! ;) |
|
|
| MYSTERO |
| man muss halt alles haben :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Wie war das noch gleich mit "Jäger und Sammler" !? :D :D :D
Aber ich muß ja ganz still sein, mir geht's schließlich genauso! ;) |
das sind fast(!) alles alte ASOT Folgen aus den anfängen meiner DSL Tage... :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
man muss halt alles haben :) |
ist aber echt so! Manchmal frage ich warum wir Menschen eigentlich alles sammeln und behalten wollen - von manchen Sammelobjekten hat man wirklich überhaupt keinen Nutzen - biespielsweise Bierdeckel oder Briefmarken - warum sammelt man? Nur um die Sachen schön in einer Virtrine zu stellen und anderen mitteilen kann "He, ich hab den 75er Jahrgnag komplett!" - naja von MP3s/Musik hat man wenigstens Nutzen - man kann sie hören :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
ist aber echt so! Manchmal frage ich warum wir Menschen eigentlich alles sammeln und behalten wollen - von manchen Sammelobjekten hat man wirklich überhaupt keinen Nutzen - biespielsweise Bierdeckel oder Briefmarken - warum sammelt man? Nur um die Sachen schön in einer Virtrine zu stellen und anderen mitteilen kann "He, ich hab den 75er Jahrgnag komplett!" - naja von MP3s/Musik hat man wenigstens Nutzen - man kann sie hören :) |
bei mir ises nicht anders :) |
|
|
| TranceRulez |
!!
So ein Mist!
Wenn ich nochmal wählen könnte....
dann wäre
Nitromethane - Time to die (Seraque Remix)
sicherlich mit Abstand Platz 1 geworden und der Rest einen runter gesackt!! |
|
|
|
|