return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Best 5 of ASOT '02 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by TranceRulez
!!

So ein Mist!

Wenn ich nochmal wählen könnte....

dann wäre

Nitromethane - Time to die (Seraque Remix)

sicherlich mit Abstand Platz 1 geworden und der Rest einen runter gesackt!!


ohja... das ist wirklich ein geiler Track. Aber wie heisst es so schön: Hinterher ist man immer schlauer ! :)
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
bei mir ises nicht anders :)


was solls, lassen wir uns von unsere Trieben leiten :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
was solls, lassen wir uns von unsere Trieben leiten :)

ja!! GEIL LEECHEN!!
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ja!! GEIL LEECHEN!!


in den letzten Tagen bin ich wieder ganz gut abgegangen was das downloaden betrifft, aber ich lade nicht mehr planslos sondern ziehe nur MP3s von meinen Lieblingsinterpreten und vervollstädige meine Sammlung beziehungsweise tausche 128kbit's gegen 192kbit's+ aus. Nebenbei zeihe ich noch ein paar Sampler aus der Bedrock und Cafe del Mar Serie :)
TranceRulez
planlos leechen war noch nie mein Fall... wer soll das sonst alles hören? :D
Parafox
ich habe am anfang wo ich DSL nur planlos geleecht - jetzt weiss ich aber was mir gefällt und was nicht und so kann ich gezielt nach Interpreten suchen - das leechen hat mir wneigstens geholfen meinen Geschmack festzulegen. Ich habe jetzt alles sortiert nach "Favorites" und "No Favorites".
BANXX
SO, ich zerre diesen alten Thread mal wieder aus dem Keller.... :happy2:

Hier ist die Rede von einer DVD mit unzähligen ASOT-Folgen. Da mir vor kurzem meine Platte auf die Bretter gegangen ist, wäre ich echt dankbar, wenn mir einer - natürlich gegen Unkostenerstattung - die DVD`s kopieren könnte.

Erbarmt sich jemand ? An wen kann ich mich wenden ? :conf:

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand aus der Patsche helfen würde !!!
Survion
:rolleyes:
BANXX
:conf:

Wieso ":rolleyes:"

Was habe ich denn falsch gemacht ? Ich habe doch nur in der Hoffnung gefragt, dass mir einer helfen würde ?

Klär mich doch mal auf was Du meinst...
Survion
Das wird hier nicht so gerne gesehen.
Vor allem gleich im ersten Post nach MP3s zu fragen kommt hier nicht gut an.

Wenn man sich hier unternander gut kennt, regelt man sowas über PM.

Tommy-Pi
Vor allem, wieso schreibst du das in einen Thread der schon so verstaubt is wie mein Fernseher zu Hause ?????????????
MGR
@BANXX

Dies ist der ASOT-Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...lle+asot+folgen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement