|
Was haltet ihr von Tomcraft - Loneliness (Klub Mix)? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| find den Track eigentlich auch ganz gut... |
|
|
| Survion |
der Track läuft bei mir rauf und runter.
Ist unter anderem auf der Technodrome Vol.15 drauf, die hab ich mir letztens gekauft. (ja richig! Gekauft :D ) |
|
|
| Civic |
Ich habe den Track gerade im neusten Tiesto Set mal wieder gehört und ich finde auch das er rockt. Die Radioversion mit den ständigen Breaks finde ich auch mal richtig angenehm und das Video ist auch okay. Eine mal wieder akzeptierbare deutsche Produktion :)
Lexy finde ich so als Typen total lächerlich, aber ein paar geile Tracks haben die beiden schon. Aber was sie gar nicht können ist auflegen, das Liveset von denen von der Mayday mit den sekundenlangen trainwrecks ist ja echt katastrophal :) |
|
|
| Felicity |
also mit House hat der Track absolut nix am Hut @ Blood...echt jez! :D
btw...
10 EURO BAR AUF DIE HAND für denjenigen der mir ne Heizdecke besorgt!! ich frier schon im Zimmer hier! *argh* |
|
|
| Bloodflower |
ich mein vonnen BPM ist der track schon sehr house mässig... mir persönlich einfach zu langsam um herrlich abzugehen...
beim original siehts schonwieder ganz anders aus ;)
und dieser remix soll in nem tiesto set sein? würd ich nicht wirklich ein gfuß zu hoch kriegen... |
|
|
| Frode |
| Lexy & K Paul - Let's Play ist geil! Und deren Set von der Loveparade Abschlusskundgebung 2001 kann man sich auch ganz gut anhören. |
|
|
| NetX |
| quote: | ich mein vonnen BPM ist der track schon sehr house mässig... mir persönlich einfach zu langsam um herrlich abzugehen...
beim original siehts schonwieder ganz anders aus
und dieser remix soll in nem tiesto set sein? würd ich nicht wirklich ein gfuß zu hoch kriegen...
|
@Blood: der Track ist so ziemlich in jedem seiner sets der letzten Monate. Ich find ihn hammergeil, er hat´s auch auf der BigCapital gespielt (jp, die Bilder siehst Du spätestens in Berlin:).
Warst Du eigentlih schon mal bei einem Tiesto-Set ? Wenn nein, kann ich gerade noch mal das mit dem "Nicht-Tanzen" durchgehen lassen... bei Tiesto sitzt niemand still...
Cheers
NetX |
|
|
| Pandoneus |
Eigentlich ist der Track ganz und gar nicht mein Fall, aber wie schon Ferry Corstens 'Punk' hat 'Loneliness' einen eigenen Stil, der den allgemeinen Geschmack trifft.
Je öfter ich ihn gehört habe, desto besser fand ich ihn letztendlich...:thepirate |
|
|
| Bloodflower |
was jetz du stimmst "nicht tanzen" bei tiesto zu, aber gleichzetug sitzt keiner still wenn er auflegt???
der spezielle klub mix´hier der is mir bischen low bpm mässig wieviel mag er haben, 100 ? wenn überhaupt... tiesto generell istz unvergleichbar, sicher würde ich mir bei ihm die füße net so platt zappeln wie bei nem ehr trance-schranzigen mauro picotto oder marco v aber das auch net tiestos ziel... bei ihm würde das tanzen bei mir im kopf stadtfinden bei der geilen lala die er spielt |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich mein vonnen BPM ist der track schon sehr house mässig... mir persönlich einfach zu langsam um herrlich abzugehen...
beim original siehts schonwieder ganz anders aus ;)
und dieser remix soll in nem tiesto set sein? würd ich nicht wirklich ein gfuß zu hoch kriegen... |
jo jo...Tiesto hat den bei Godkitchen 5th B-Day party gespielt... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was jetz du stimmst "nicht tanzen" bei tiesto zu, aber gleichzetug sitzt keiner still wenn er auflegt???
der spezielle klub mix´hier der is mir bischen low bpm mässig wieviel mag er haben, 100 ? wenn überhaupt... tiesto generell istz unvergleichbar, sicher würde ich mir bei ihm die füße net so platt zappeln wie bei nem ehr trance-schranzigen mauro picotto oder marco v aber das auch net tiestos ziel... bei ihm würde das tanzen bei mir im kopf stadtfinden bei der geilen lala die er spielt |
tranceschranziger Picotto :conf:
lass das "trance" vorne weg und es trifft 100 % zu :D |
|
|
|
|