return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Was haltet ihr von Tomcraft - Loneliness (Klub Mix)?
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Hi Leutz!

ich weis nich so recht was ich von dem lied halten soll, bin gerade noch in der phase der unsicherheit. haltet ihr denn von dem song?

Stiff
paulvandyk-fan
er ist auf jeden Fall besser als diese ganzen 80iger Jahre Coverversionen:haha: :haha: :haha:
WEGWEISER
Ich finde den Track hammer cool, auch wenn er bei VIVA und Co läuft. Allgemein gfällt mir ja auch dieser "Berlin-Electro-Style" wie auch etwa Moguai, SPUD und auch das Low Spirit Label.
Felicity
Der Track ownt!

Wird sogar im U60311 von Karotte in seinen 10h House Sets gespielt!
Parafox
einfach nur geil!!! richtiger Ohrwurm!
jploveparade
Ich lieb electro, Lexy und K.Paul sind bestimmt auch geil :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
er ist auf jeden Fall besser als diese ganzen 80iger Jahre Coverversionen:haha: :haha: :haha:


1. das und
2. auch individuell betrachtet ein recht feines Stück. Seit langem ein Track aus der "Kommerz" Ecke der auch bei mir( anscheinend auch uns) "Feinschmeckern" gut ankommt.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Kommerz Zeit VOR den 80er Remakes? Da war mir diese Musik, obwohl ich noch nicht so sehr in Sachen Trance bewandert war, um vieles sympathischer. Ein Lasgo oder Vengaboys oder Darude hab ich 100 mal lieber als das lieblose geldgeile recyceln auf "the dome" niveau.
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich lieb electro, Lexy und K.Paul sind bestimmt auch geil :)


1. würd ich das nicht als elektro bezeichnen und
2. find ich den von dir angesprochenen Lexy & K.Paul Elektro ziemlich mies. Zumindes auf den Loveparades in Wien hat mir deren Style überhaupt nicht gefallen. LOL, naja is geschmackssache. und
3. sollte ich mit den nummerierungen aufhören sonst
4. könnte sich ne richtige sucht entwickeln
Bloodflower
nee, to much house like, so zum hören ok, aber das mir zu lahm zum zappeln... :whip: :rolleyes:

original ist doch auch ok, tomcraft ist immer an der grenze was das komerzielle angeht find ich... auch prosac find ich geil
halo
also hart an der Kommerzgrenze isser, aber eben nur an der Grenze... ich find's geil... bei 140BPM klingt's auch nich mehr so housy.

jploveparade
quote:
Originally posted by TranceGiant
1. würd ich das nicht als elektro bezeichnen und
2. find ich den von dir angesprochenen Lexy & K.Paul Elektro ziemlich mies. Zumindes auf den Loveparades in Wien hat mir deren Style überhaupt nicht gefallen. LOL, naja is geschmackssache. und
3. sollte ich mit den nummerierungen aufhören sonst
4. könnte sich ne richtige sucht entwickeln


1. Ok, vielleicht nennt sich Techlectro besser an :p
2. Lexy - Let's play http://www.low-spirit.de/low-spirit...play_stream.ram ist genial!
3. Warum denn? Du könnest auch a) b) c) d) benutzen :D
4. Fast alles macht süchtig :disbelief
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
1. das und
2. auch individuell betrachtet ein recht feines Stück. Seit langem ein Track aus der "Kommerz" Ecke der auch bei mir( anscheinend auch uns) "Feinschmeckern" gut ankommt.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Kommerz Zeit VOR den 80er Remakes? Da war mir diese Musik, obwohl ich noch nicht so sehr in Sachen Trance bewandert war, um vieles sympathischer. Ein Lasgo oder Vengaboys oder Darude hab ich 100 mal lieber als das lieblose geldgeile recyceln auf "the dome" niveau.


hehe meine meinung..und guess what:

ich hab letztens beim aufräumen AYLA - LIEBE auf CD gefunden irgendwo hier :D

total vergessen wie geil die alten scheiben sind *gg*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement