|
Autom. Onlinedatenbank mit MP3s die ihre gerade in Winamp spielt -> für eure Signatur
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Hi,
ich habe heute etwas feines entdeckt: Auf http://www.audio-tracker.com könnt ihr ein Plugin für Winamp2/3 herunterladen welches eure derzeitigen und zuletzt gespielten Songs in eine Onlinedatenbank hochlädt. So können andere sehen was ihr gerade spielt oder gespielt habt.
Bei mir sieht das Beispielsweise so aus: http://www.audio-tracker.com/audiot...sername=Parafox
Aber das wirklich interessannte ist das sogenannte "dynamic image", das ist ein Bild welches immer den aktuellen Song anzeigt den ihr gerade abspielt. Das kann man prima in die Signatur einfügen (siehe bei mir) Das geht indem ihr den "IMG" Tag nehmt und einfach ein Bild einfügt - die URL des Bildes lautet dann "http://www.audio-tracker.com/song.php/EUERUSERNAME".
Also einfach HIER anmelden, Emailbestätigung erhalten und HIER einloggen - da könnt ihr dann Hintergrundfarbe und Textfarbe eures Dynamic Picture's einstellen.
Die einzelnen Schritte nochmal:
1. Anmelden
2. Plugin runterladen (Winamp2 oder Winamp3)
3. Plugin installieren und in Winamp unter "Plug-ins -> General Purpsose" das Plugin "Audio-Tracker plugin" auswählen und "enable" anklicken sowie die Felder Username und Passwort ausfüllen
That's all!
|
|
|
| TranceGiant |
| So, jetzt bin ich drin..und wie mach ich schmeiß ich das in die signatur? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So, jetzt bin ich drin..und wie mach ich schmeiß ich das in die signatur? |
da beschreib ich das ganze so ausführlich wie möglich um solche fragen vorzubeugen...aber es scheint nichts zu nützen...guck mal im dritten Abschnitt meines Textes :) |
|
|
| paulvandyk-fan |
| hey, das ist echt super. Kompliment. |
|
|
| Parafox |
| und es funzt prima!!! Finde das echt ne geile Sache - eigentlich nur Spielerei, aber so bekommt man immer wieder neue Anregungen was man mal wieder downloaden/hören kann :) |
|
|
| TranceGiant |
| Jaja, tut mir leid, war schon immer ein wenig begriffsstutzig:D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Jaja, tut mir leid, war schon immer ein wenig begriffsstutzig:D |
kein Problem - war ja net bös gemeint - deswegen der ":)" |
|
|
| TheREALMcSoni |
Nette sache! :)
aber dann sieht ja jeder wann ich britney spears höre! :whip: :tongue2 |
|
|
| TranceRulez |
Cool... aber ich glaub nicht, dass ich da nach Titeln suchen würde...
Du vielleicht, Parafox, aber ich net :D
Danke für den Tipp, läuft echt super und hat 2 Mins zum Installieren gebraucht :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Cool... aber ich glaub nicht, dass ich da nach Titeln suchen würde... |
definitiv nicht bei jedem hier auf TA! aber manche haben einen wirklich guten Geschmack :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Coole Sache Parker!:) |
|
|
| mgr174 |
| feine sache sowas, danke für den tip, para! |
|
|
|
|