return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Trance Energy Lineup 2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Pandoneus
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, im voraus Karten zu ordern - Gott sei Dank habe ich es nicht getan!!!

Armin, Tiesto & Ferry legen zwischenzeitlich eher in fernen Ländern als auf holländischen Events auf - Und wenn sie mal dort sind, dann nur einzeln (Armin @ Sensation, Tiesto @ Innercity...).

Warten wir mal ab, was die zweite Trance Energy 2003 aufbietet! ;)
MYSTERO
hihhih... da entwickelt es sich genauso wie bei uns... vorher war alles besser
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
hihhih... da entwickelt es sich genauso wie bei uns... vorher war alles besser


:)
Felicity
Wahahah ich habs euch gesagt!
Die schwachmaten von ID&T buchen wieder Cosmic Gay & Johan Gaylen!!

Jedes mal der schwule Gaylen!! dat wird LANGWEILIG....


ach was....

isses ja längst schon
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
Wahahah ich habs euch gesagt!
Die schwachmaten von ID&T buchen wieder Cosmic Gay & Johan Gaylen!!

Jedes mal der schwule Gaylen!! dat wird LANGWEILIG....


Die letzten Sets von Gielen von den TE`s waren verdammt gut! Genauso wie die letzten Sets von Cosmic Gate!
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
hihhih... da entwickelt es sich genauso wie bei uns... vorher war alles besser


Im Jahr 2020 gibts dann eine "Trance Energy" 0'er Coverversion :p in der alle Hits der letzten jahre neu gecovert werden :nervous:

Hab ich gerade vom ID&T Chef Ronald van de Maiglokjes erfahren :wtf:
Felicity
*lol* :stongue:

DA lob ich mir Sputnik!!

Die übertragen Grad den RAVE ON SNOW 2002 aus Saalbach Hinterglemm!

soowas von Fett!!!

Freitag:

21:00-21:45 Uhr Autotune (Live) (Dorfplatz)
21:45-22:30 Uhr Chris Liebing (Dorfplatz) :D
22:30-0:00 Uhr Martin Peter (Arena)
0:00-1:00 Uhr M.Tanzmann (Castello) :D
1:00-2:00 Uhr Pascal F.E.O.S (Kings) :D
2:00-3:00 Uhr Lexy (Castello)
3:00-4:00 Uhr Hardy Hard (Castello)
4:00-5:00 Uhr Woody (Arena) :D
5:00-6:00 Uhr Frank Lorber (Kings) :D


Samstag:

20:00-20:15 Uhr Lexy (Dorfplatz)
20:15-21:00 Uhr TokTok vs Soffy (Dorfplatz) :D
21:00-21:30 Uhr Hooligan (Dorfplatz)
21:30-22:30 Uhr Anthony Rother (Dorfplatz) *wohoooo* The Real Electro Man!!
22:30-23:30 Uhr Sascha Appel (Kings)
23:30-1:00 Uhr Sonic (Kings)
1:00-2:00 Uhr Björn Wilke (Castello)
2:00-3:00 Uhr Märtini Brös (Arena)
3:00-4:00 Uhr Mark Spoon (Kings)
4:00-5:00 Uhr Mandy (Arena) :D
5:00-6:00 Uhr Phil Fuldner (Castello) :D



Ätsch Bätsch ID&T.... soooOOooo sieht ein fettes Line-Up aus!! fürs Radio! sind ja noch geilere leute wie Adam Beyer am Start dort oben!
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Im Jahr 2020 gibts dann eine "Trance Energy" 0'er Coverversion :p in der alle Hits der letzten jahre neu gecovert werden :nervous:

Hab ich gerade vom ID&T Chef Ronald van de Maiglokjes erfahren :wtf:


so wirds wohl echt kommen :)
gefloc
hmmm schaut ja wirklich nicht so toll aus, das TE Lineup... und dabei bin ich grad auf der Suche nach einem netten Event in Holland, für einen kleine Kurzurlaub bei unseren tulpenzüchtenden Nachbarn :clown:
Civic
hmmm das Lineup ist irgendwie echt schwach. Vorallem buchen die immer total viele Acts für Holland die man hier in jeder Dorf-Disco haben kann.... :)

Einmal Charly Lownoise hat mir gereicht

"So wir machen jetzt wer am lautesten Schreien kann. Und erst wenn jede Seite mal geschrien hat mache ich die Musik wieder an. Die kriegen dann ein T-Shirt" :clown:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic

Einmal Charly Lownoise hat mir gereicht

"So wir machen jetzt wer am lautesten Schreien kann. Und erst wenn jede Seite mal geschrien hat mache ich die Musik wieder an. Die kriegen dann ein T-Shirt" :clown:


Muhahahahah! Besser hätte ich auch keinen Lownoise Auftritt beschreiben können!!!:haha: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :crazy:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Civic
hmmm das Lineup ist irgendwie echt schwach. Vorallem buchen die immer total viele Acts für Holland die man hier in jeder Dorf-Disco haben kann.... :)

Einmal Charly Lownoise hat mir gereicht

"So wir machen jetzt wer am lautesten Schreien kann. Und erst wenn jede Seite mal geschrien hat mache ich die Musik wieder an. Die kriegen dann ein T-Shirt" :clown:


das ein "künstler"(in dem fall muss das in anführungsstrichen stehen) zu solchen mitteln greifen muss, um party zu machen ist echt arm. naja mit dem was der auflegt geht das wohl nicht anders...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement