|
Trance Energy Lineup 2003 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
lol...Lownoise und Kumpanen :p
Ich werd wohl nie verstehen warum die ganzen Mainstreamkinners darauf so abfahren :eek: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
"So wir machen jetzt wer am lautesten Schreien kann. Und erst wenn jede Seite mal geschrien hat mache ich die Musik wieder an. Die kriegen dann ein T-Shirt" :clown: |
MUHAHAHAHHAAAA!!!!!!!
ORIGINAL diese Groupy deejays!!! haha! netter joke... :D :cool: :toothless ich bin dann immer der der mitter sniper die köpfe zerfetzen lässt wenn die des mic greifen wollen :toothless :crazy: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
Und nu alle Hände nach ooooobeeenn...und links....und rechts.....*mit der faust in der luft wedel*
jaaaaaa...und wollt ihr der charisma auch gesehen ??
jaaa.....hier ist loona...und nu hände nach oben und nach unten....
*musik lauter werd*
:eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Und nu alle Hände nach ooooobeeenn...und links....und rechts.....*mit der faust in der luft wedel*
jaaaaaa...und wollt ihr der charisma auch gesehen ??
jaaa.....hier ist loona...und nu hände nach oben und nach unten....
*musik lauter werd*
:eek: |
SUUUPER MUSCHIIIIIII *alle hände form als muschi* lol |
|
|
| dEEkAy |
| loel stiffkleister....war des net aus oliver pocher ? :) |
|
|
| Felicity |
Moooooment! :D
Dat ist Sammy! und ich gestehe! der Mann ownz me :D
Der machts zwar genau so wie Charly aber der is einfach kewl ...die Art wie er die Menge anstachelt rulz :D :D :D
Wenn einer von euch in Berlin war this year und ihn auf der Lovestern gesehen hat....was er da mit Elektrochemie LK's SCHALL gemacht hat....
:eek: PHATT!! :eek:
Da hat der ma gezeigt welche Skillz der hinterm Teller hat!
Fazit: Sammy 4 ever :D |
|
|
| dEEkAy |
hmm...kA...aber ich muss sagen seine "DJ Sammy DP" Productions sind eigentlich ganz nett (ich fahr ja sonst net auf solche Ultrakommerziellen teile [schon fast aus der 80er cover ecke >>vom kommerzgehalt her<<] ab, aber SUNSHINE und das followup sind ganz kewl)..
uhmm..bissl viel klammern verwendet :wtf: |
|
|
| MYSTERO |
| der kerl is so scheisse. Auf irgendeiner LoveParade hat jemand seinen Glücksbringer geklaut und er hat bei ClubRotation ne Gib-mir-das-Teil-zurück Aktion gestartet... :haha: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
Wenn einer von euch in Berlin war this year und ihn auf der Lovestern gesehen hat....was er da mit Elektrochemie LK's SCHALL gemacht hat....
:eek: PHATT!! :eek:
Da hat der ma gezeigt welche Skillz der hinterm Teller hat!
|
was denn? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
Moooooment! :D
Dat ist Sammy! und ich gestehe! der Mann ownz me :D
Der machts zwar genau so wie Charly aber der is einfach kewl ...die Art wie er die Menge anstachelt rulz :D :D :D
Wenn einer von euch in Berlin war this year und ihn auf der Lovestern gesehen hat....was er da mit Elektrochemie LK's SCHALL gemacht hat....
:eek: PHATT!! :eek:
Da hat der ma gezeigt welche Skillz der hinterm Teller hat!
Fazit: Sammy 4 ever :D |
der kerl ist aber wegen seinem scheiss gelabber im rampenlicht und nicht wegen seines skills und sowas kotzt an! |
|
|
| Stiffmaster |
von dj sammy boys of summer als dub version würd glaub ich cool sein, gibts den denn?
dj sammy is doch nur berühmt geworden durch diese loona scheisse. |
|
|
| Dragon37 |
DJ Sammy habe ich 2000 mal auf der Loveparade gesehen, auf einem Wagen, der von Pimkie (<-- diese Teenie-Klamottenfirma...) gesponsert wurde. Von Musik konnte hierbei nicht sonderlich die Rede sein, ganz abgesehen davon, dass er wirklich an seinem Mikro einen Narren gefressen hatte ("WO SIND DIE HÄNDE?")... Und das Publikum auf und um den Wagen bestand auch zu 90% aus Teenies. Mag ja sein, dass die auf sowas abfahren, ich für meinen Teil habe die Beine unter die Arme genommen und bin so schnell wie möglich geflüchtet! AAAAAAH! Ganz furchtbar!
Zurück zum Thema: Auch wenn das Lineup jetzt wirklich nicht so toll ist, oute ich mich jetzt hiermal als "Karstadtraver" bzw. "TMF'ler" und fahre trotzdem hin. Liegt auch unter anderem daran, dass ich die Karten vor Bekanntwerden des Lineup's bestellt habe. Wir werden zu fünft sein und einen netten Abend dort haben... denke und hoffe ich. :D Wie die 3x vorher in Holland! |
|
|
|
|