|
chicane - love on the run (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was hälste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)? |
natürlich auch geilO :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Civic
ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angehört, das ist wirklich unglaublich gut :)
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *schäm* |
also Dreamland von Rober Miles is eigentlich schon Kult - man könnte es auch "Dream Trance" nennen :) Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum träumen schon eher... :tongue2 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
natürlich auch geilO :) |
YEAH! |
|
|
| dEEkAy |
| was ist das eigentlich fürn Gesöff in deinem Avatar ? :D |
|
|
| MYSTERO |
| apfelkorn... du bist vielleicht saufnub :) |
|
|
| Parafox |
gibts jetzt sogar in ner Winteredition :)
 |
|
|
| dEEkAy |
Also doch ;) hab ichs mir schon gedacht (jetzt sagt du bestimmt "Jaja, sicher")
aber hätte ja auch son neuer Liquid-MDMA-Dope-Weed-hardcoredrogen mix sein können :p
kenne mich in dem dr0gen geschäft ja net so aus :D |
|
|
| mgr174 |
| is ja mal wieder echt mega off topic was aus diesem thread geworden ist...:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
ok...dann zurück zum thema:
chicane rockt :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Parafox
also Dreamland von Rober Miles is eigentlich schon Kult - man könnte es auch "Dream Trance" nennen :) Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum träumen schon eher... :tongue2 |
ohh auf Träummusik stehe ich (vorallem Sonntag Morgens). Ich werde auf das Angebot zurückkommen ! :)
Habe gestern bei nem Kumpel das erste Chicane Album durchgehört... wirklich Klasse Tracks und wenn man ein bisschen betrunken ist geben die einem den besonderen "chill" :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ok...dann zurück zum thema:
chicane rockt :) |
definitiv! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
apfelkorn... du bist vielleicht saufnub :) |
@Myster, OT: kannst dein Bildchen ja jahrezeitlich anpassen: "Winter Apfel-Edition" ..obwohl mir die knallrote Farbe ein wenig zu bedenken gibt..was haben die da reingemixt.. |
|
|
|
|