return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
chicane - love on the run (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
was hälste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)?


natürlich auch geilO :)
Parafox
quote:
Originally posted by Civic
ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angehört, das ist wirklich unglaublich gut :)
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *schäm*


also Dreamland von Rober Miles is eigentlich schon Kult - man könnte es auch "Dream Trance" nennen :) Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum träumen schon eher... :tongue2
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
natürlich auch geilO :)


YEAH!
dEEkAy
was ist das eigentlich fürn Gesöff in deinem Avatar ? :D
MYSTERO
apfelkorn... du bist vielleicht saufnub :)
Parafox
gibts jetzt sogar in ner Winteredition :)

dEEkAy
Also doch ;) hab ichs mir schon gedacht (jetzt sagt du bestimmt "Jaja, sicher")

aber hätte ja auch son neuer Liquid-MDMA-Dope-Weed-hardcoredrogen mix sein können :p

kenne mich in dem dr0gen geschäft ja net so aus :D
mgr174
is ja mal wieder echt mega off topic was aus diesem thread geworden ist...:rolleyes: :rolleyes:
dEEkAy
ok...dann zurück zum thema:

chicane rockt :)
Civic
quote:
Originally posted by Parafox
also Dreamland von Rober Miles is eigentlich schon Kult - man könnte es auch "Dream Trance" nennen :) Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum träumen schon eher... :tongue2


ohh auf Träummusik stehe ich (vorallem Sonntag Morgens). Ich werde auf das Angebot zurückkommen ! :)

Habe gestern bei nem Kumpel das erste Chicane Album durchgehört... wirklich Klasse Tracks und wenn man ein bisschen betrunken ist geben die einem den besonderen "chill" :)

Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
ok...dann zurück zum thema:

chicane rockt :)


definitiv!
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
apfelkorn... du bist vielleicht saufnub :)


@Myster, OT: kannst dein Bildchen ja jahrezeitlich anpassen: "Winter Apfel-Edition" ..obwohl mir die knallrote Farbe ein wenig zu bedenken gibt..was haben die da reingemixt..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement