return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
chicane - love on the run (pg. 3)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
@Myster, OT: kannst dein Bildchen ja jahrezeitlich anpassen: "Winter Apfel-Edition" ..obwohl mir die knallrote Farbe ein wenig zu bedenken gibt..was haben die da reingemixt..


ne den mag ich nicht :) außerdem bin ich zu Hause der Apfelkorn-Köing :)
Parafox
übertreibs nur nicht :) - denn nach



kommt meist



MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
übertreibs nur nicht :) - denn nach



kommt meist





ne, als angelernter Trinker passiert mir sowas nich so schnell :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
ne, als angelernter Trinker passiert mir sowas nich so schnell :)


Wir sehen uns bei Stiff auf der Party...:thepirate
MYSTERO
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir sehen uns bei Stiff auf der Party...:thepirate

ja!!! dann muss alles rein!
dEEkAy
hab noch nie von alk gekotzt (war zwar oft kurz davor :nervous: )
und ich versuche auch mal dabei zu bleiben :)


...auch bei stiffs party :thepirate :disbelief
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
hab noch nie von alk gekotzt (war zwar oft kurz davor :nervous: )
und ich versuche auch mal dabei zu bleiben :)

...auch bei stiffs party :thepirate :disbelief





habe auch erst einmal gekotzt aber das auch nur wiel ich zuviel getrunken UND gegessen hatte und mein Bauch war einfach voll - ich hatte Bauchschmerzen mir war aber nicht übel - also hab ich mich kurzerhand dafür entschieden raus mit dem ganzen Kram und dann gings weiter :)
TranceRulez
ich habs mir jetzt mal komplett durchgehört...

das Lied klingt ja so megaschwul... genauso wie Yet another day von Armin... wie ich Trance mit male Vocals hasse :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich habs mir jetzt mal komplett durchgehört...

das Lied klingt ja so megaschwul... genauso wie Yet another day von Armin... wie ich Trance mit male Vocals hasse :D


:haha: :haha: :stongue:
Piotro
Ist ganz ok das Stück, kann jedoch nicht viel damit anfangen!

Autumn Tactics (thrillseekers rmx) ist einfach geil :eyes:

MYSTERO
quote:
Originally posted by Piotro
Ist ganz ok das Stück, kann jedoch nicht viel damit anfangen!

Autumn Tactics (thrillseekers rmx) ist einfach geil :eyes:


das stimmt wohl :)
Dragon37
Hm, geht ja grad so... Obwohl ich Chicane extrem geil finde, ist dieser Track im Original nicht so toll. Deshalb: Ich schließe mich MYSTERO an und warte auf die Remixe!

@MYSTERO: Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir da so alles wegziehen willst am 12.4.2002...

@all, die zu Stiffmasters Party kommen und saufen wollen:

WEHE, EINER KOTZT AUF DIE PLATTENTELLER! :D *mitfaustdroh*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement