|
20-12-02: Andy Korrigans B-Day Bang
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
Wer nicht zum Paule ins Casino geht kann am Freitag ja mal ins Image nach Solingen kommen. Da gibt es feinsten House, Techno und Trance.
Lineup:
- Scout Montini (Mayday / Zeitlos Music)
- Miss Primavera (divadjs.com / Zakk)
- Andy Korrigan (planet-clubbing.com)
- DJ Mainbrain (Empire Plaza)
- Pat Railey (Ballhaus / Factory)
- Paul Corgan (Fresh Sound Sessions) :D
- Maniak (Dancing in September)
Flyer: hier klicken!
Los gehts um 21 Uhr, ich bin von 23.00 - 0.00 dran. Würd mich über ein wenig Unterstützung der TA's freuen ;)
Hat wer Lust? |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würd gern kommen, muss das noch mit mystero absprechen. |
|
|
| PaulCorgan |
| der kommt sicher auch ;) |
|
|
| Civic |
hmm das klingt wirklich gut, leider wollte ich da schon zu ner Vor-Abi-Party :(
Ich hatte von der Party sogar schon woanders gelesen und habe direkt an dich gedacht, weil Solingen + Trance.... :)
Irgendwann werde ich es auf jeden Fall mal schaffen an einem DJ-Gig von dir dabeizusein, jetzt kann ich dir erstmal nur viel Spass und Glück wünschen ! |
|
|
| MYSTERO |
| geil dann packen wir den paul weg und legen selber auf :) kriegen wir auch backstage karten, mit frei saufen und so:)? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil dann packen wir den paul weg und legen selber auf :) kriegen wir auch backstage karten, mit frei saufen und so:)? |
jaja, versuch du das mal, meine bodyguards werden dass schon zu verhindern wissen! :tongue2
gibt kein backstage.. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| sieht schlecht aus! haste schonmal die wettervorhersagen fürs wochenende gesehen? glatteis und das auch noch in solingen wos nur berg auf berg ab geht :). ausserdem ist die A1 immer zu gerade wo alle am weihnachtsgeschenke kaufne sind da biste lange unterwegs. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sieht schlecht aus! haste schonmal die wettervorhersagen fürs wochenende gesehen? glatteis und das auch noch in solingen wos nur berg auf berg ab geht :). ausserdem ist die A1 immer zu gerade wo alle am weihnachtsgeschenke kaufne sind da biste lange unterwegs. |
meine mama hat schon wieder gemeckert, weil ich dahin will und mit Wetter und so.. immer das Gleiche :( :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
meine mama hat schon wieder gemeckert, weil ich dahin will und mit Wetter und so.. immer das Gleiche :( :haha: |
Und ich dachte schon Du schreibst: Meine Mama hat schon wieder gemeckert, weil ich da hin will un mit dem Apfelkorn und so..."
:toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| hatten bisher noch gar kein glateis.. oder kommt mim zug |
|
|
| MYSTERO |
wie kommst du eigentlich dahin? wohnst du nicht in münster oder so?
wie teuer isn des? |
|
|
|
|