return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
20-12-02: Andy Korrigans B-Day Bang
View this Thread in Original format
PaulCorgan
Wer nicht zum Paule ins Casino geht kann am Freitag ja mal ins Image nach Solingen kommen. Da gibt es feinsten House, Techno und Trance.

Lineup:

- Scout Montini (Mayday / Zeitlos Music)
- Miss Primavera (divadjs.com / Zakk)
- Andy Korrigan (planet-clubbing.com)
- DJ Mainbrain (Empire Plaza)
- Pat Railey (Ballhaus / Factory)
- Paul Corgan (Fresh Sound Sessions) :D
- Maniak (Dancing in September)

Flyer: hier klicken!

Los gehts um 21 Uhr, ich bin von 23.00 - 0.00 dran. Würd mich über ein wenig Unterstützung der TA's freuen ;)
Hat wer Lust?
Stiffmaster
ich würd gern kommen, muss das noch mit mystero absprechen.
PaulCorgan
der kommt sicher auch ;)
Civic
hmm das klingt wirklich gut, leider wollte ich da schon zu ner Vor-Abi-Party :(
Ich hatte von der Party sogar schon woanders gelesen und habe direkt an dich gedacht, weil Solingen + Trance.... :)

Irgendwann werde ich es auf jeden Fall mal schaffen an einem DJ-Gig von dir dabeizusein, jetzt kann ich dir erstmal nur viel Spass und Glück wünschen !
PaulCorgan
jo, bestimmt
MYSTERO
geil dann packen wir den paul weg und legen selber auf :) kriegen wir auch backstage karten, mit frei saufen und so:)?
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MYSTERO
geil dann packen wir den paul weg und legen selber auf :) kriegen wir auch backstage karten, mit frei saufen und so:)?


jaja, versuch du das mal, meine bodyguards werden dass schon zu verhindern wissen! :tongue2

gibt kein backstage.. ;)
Stiffmaster
sieht schlecht aus! haste schonmal die wettervorhersagen fürs wochenende gesehen? glatteis und das auch noch in solingen wos nur berg auf berg ab geht :). ausserdem ist die A1 immer zu gerade wo alle am weihnachtsgeschenke kaufne sind da biste lange unterwegs.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sieht schlecht aus! haste schonmal die wettervorhersagen fürs wochenende gesehen? glatteis und das auch noch in solingen wos nur berg auf berg ab geht :). ausserdem ist die A1 immer zu gerade wo alle am weihnachtsgeschenke kaufne sind da biste lange unterwegs.

meine mama hat schon wieder gemeckert, weil ich dahin will und mit Wetter und so.. immer das Gleiche :( :haha:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
meine mama hat schon wieder gemeckert, weil ich dahin will und mit Wetter und so.. immer das Gleiche :( :haha:


Und ich dachte schon Du schreibst: Meine Mama hat schon wieder gemeckert, weil ich da hin will un mit dem Apfelkorn und so..."

:toothless

PaulCorgan
hatten bisher noch gar kein glateis.. oder kommt mim zug
MYSTERO
wie kommst du eigentlich dahin? wohnst du nicht in münster oder so?
wie teuer isn des?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement