|
Monika Kruse im U60
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
am 20.12.02
wer kommt noch? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
am 20.12.02
wer kommt noch? |
Das könnte schwer werden, weil da die meisten (ich nicht...:confused: ) in Berlin bei PvD sind... |
|
|
| Felicity |
ICH bin da :)
wer will schon die Headz von Terminal M verpassen!
Lindsey ist im moment in hochform! der war im Phono letztes weekend und muss tierisch gefeiert haben!
Massimo is ja auch da.... immer gut der Mann
Hoffentlich spielt Kruse etwas früher...weil muss spätestens um 6 Uhr morgens da raus..weil um 8 auffa arbeit sein muss :D
Bin ab 22 Uhr wohl da! |
|
|
| TranceRulez |
| wer zum Teufel ist Monika Kruse? |
|
|
| trancegirl79 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wer zum Teufel ist Monika Kruse? |
ja genau! Ich möchte auch wissen wer ist es und wo ist es!!! :D Ich bin sehr neugierig..... :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wer zum Teufel ist Monika Kruse? |
War doch jetzt ein Scherz, oder? |
|
|
| Civic |
| *g* auf jeden fall lässt sie es krachen ! :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
War doch jetzt ein Scherz, oder? |
hoffe ich auch mal:eyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by trancegirl79
ja genau! Ich möchte auch wissen wer ist es und wo ist es!!! :D Ich bin sehr neugierig..... :crazy: |
wer:
www.monikakruse.de
wo:
www.u60311.net
Frankfurt, Germany
ich versuch auch so um mitternacht da anzutanzen :)
vielleicht sehen wir uns ja, willste was ausmachen? |
|
|
| TranceRulez |
| Hehe... ne Schranztussi... na wen es gefällt... also bevor ich bei Schranz einschlafe lass ich lieber Hardcore über mich ergehen.. da bleibt der Puls wenigstens oben :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by TranceRulez ... also bevor ich bei Schranz einschlafe lass ich lieber Hardcore über mich ergehen.. da bleibt der Puls wenigstens oben :D |
:haha: :haha: :haha: :crazy: :eyespop: :haha:
hehe der war echt gut... schranz=harcore für arme!?
naja wie auch immer, die tussi sieht echt ganzschön ansehlich aus, erstrecht für eine die SCHRANZ auflegt |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hehe... ne Schranztussi... na wen es gefällt... also bevor ich bei Schranz einschlafe lass ich lieber Hardcore über mich ergehen.. da bleibt der Puls wenigstens oben :D |
um Schranz und einschlafen in einem Satz?
also MIR ist das noch net passiert.. eher mal bein trance.. da steh ich halt so rum, weil es soooo langweilig ist.. *gaehn* und hoffe dass es blad mal einen schnelleren beat gibt..
*psh* |
|
|
|
|