return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Monika Kruse im U60 (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
um Schranz und einschlafen in einem Satz?

also MIR ist das noch net passiert.. eher mal bein trance..


:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless


IHR HABT EBEN ALLE DIE GUTE ALTE HARDCORE-ZEIT NICHT ERLEBT!! :D :D
Bloodflower
kann sein drizzt aber der meiste schranz ist mir einfach zu "hässlich", zu wieder wenn man so will...

Geil find ich schranz ala mauro picotto mit seiner platte "the others" das ist echt phaaat, aber ich kenne keinen ausser mauro der son style hat
Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez
wer zum Teufel ist Monika Kruse?



bwahahah ich lol mich gleich vom stuhl :D Die Frage war echt genial!

Kruse ist das aushängeschild für weibliche DJ's (DJane klingt scheisse)

Sie, Miss Kittin (NL) & Miss Yetti (GER) gehören zur absoluten Elite.

Wer die nicht ma erlebt hat....HAT WAS VERPASST!

zu geil wie die auf der Nature den Century Circus platzen lassen hat :D hat dem alten Westbam voll das Publikum gestohlen *harhar* :D











und...nein ich reg mich jez nicht wirlich über dieses dumme wort das in verbindung mit picotto genannt wurde auf ;)

btw try mal Verdi, Awesome & We're Back von Picotto ...da werden sich durchgeschüttelt :D...Bloody hat da schon Recht...der Style von Mauro ist unverkennbar & genial :)
Piotro
quote:
Originally posted by Felicity
bwahahah ich lol mich gleich vom stuhl :D Die Frage war echt genial!

Kruse ist das aushängeschild für weibliche DJ's (DJane klingt scheisse)

Sie, Miss Kittin (NL) & Miss Yetti (GER) gehören zur absoluten Elite.

Wer die nicht ma erlebt hat....HAT WAS VERPASST!

zu geil wie die auf der Nature den Century Circus platzen lassen hat :D hat dem alten Westbam voll das Publikum gestohlen *harhar* :D

und...nein ich reg mich jez nicht wirlich über dieses dumme wort das in verbindung mit picotto genannt wurde auf ;)

btw try mal Verdi, Awesome & We're Back von Picotto ...da werden sich durchgeschüttelt :D...Bloody hat da schon Recht...der Style von Mauro ist unverkennbar & genial :)


Ich gebe Dir in allen Punkten recht! :)
Würde gerne mal Monika Kruse live erleben, leider bin ich am 20.12 bei Paul und scheiße ist auch, dass die Dame sehr selten in Berlin auflegt! :whip:
Noch etwas zu Mauro Picotto... Ich habe den guten Mann auf der Mayday 2001 erlebt und es war einfach nur geil, wie er aufgelegt hat!
Felicity
jup :) aber 2002 war er noch härter,schneller,besser fand ich :)

ich find zudem EXTREM schlecht von der Nature One Orga
das sie Picotto schon die letzten 2 Jahre aufm Open Air haben spielen lassen. Wunderschön die 2 jahre zu beobachten wie Picotto seinen style dort gespielt hat...und die leute weggeangen sind weils ihnen einfach zu hart war.

Ich mein schön und gut..der Open Air soll jeden Style wiederspiegeln...aber grad ein Picotto leidet darunter enorm wenn nicht das richtige Publikum da ist...
2000 war das noch genial...da hat der den Century so zum beben gebracht wie Väth dieses jahr...darum MAURO 4 CENTURY! :)
Piotro
Auf der Mayday 02 hat er auch geil aufgelegt, nur da war ich gerade nicht in der lage zu tanzen :crazy: Deswegen fand ich 2001 geiler, da ich da, voll dabei war!
Nature One war ich noch nie, dieses Jahr war ich auf der SMS (Sonne Mond und Sterne), kann ich nur jedem empfehlen, vor allem wenn so ein Monster Line up ist, wie es dieses Jahr war (Underworld, Paul Oakenfold etc.)
Felicity
yo SMS war aussergewöhnlich :)

bei Väth hab ich vom Strand aus mitgefeiert :)

Echt ne derb geile Location wenn das Wetter mitspielt!

sollte man mal im sommer ne eventreihe unter dem namen

"Plantschen mit Sven" starten ;)

Wäre ja voll der Knüller ...ähnlich wie Love Family Park in Hanau! nur halt da :)
Felicity
quote:
Originally posted by drizzt81
wer:

www.monikakruse.de

wo:
www.u60311.net

Frankfurt, Germany

ich versuch auch so um mitternacht da anzutanzen :)

vielleicht sehen wir uns ja, willste was ausmachen?



2 Uhr am U60-Shop ?!
oder gib Handy-Nr :) ich mail dich dann an
TranceRulez
hab mir vorhin ein Set von Monika Müller äh Kruse gezogen und kann nur sagen:

ICH HAB NIX VERSÄUMT!

Dann lieber Hardcore :)
Felicity
ts!
nur weil man ein set hört kann man daran noch lang nix fest machen...
hardcore ist für mich so ziemlich das einfallsloseste wo gibt auf erden!

welches Set hastn Gezogen ?

drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Wer die nicht ma erlebt hat....HAT WAS VERPASST!

zu geil wie die auf der Nature den Century Circus platzen lassen hat :D hat dem alten Westbam voll das Publikum gestohlen *harhar* :D


ja das war krass.. sooo voll kein platz zum tanzen@!!

aber super-fett
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
ts!
nur weil man ein set hört kann man daran noch lang nix fest machen...
hardcore ist für mich so ziemlich das einfallsloseste wo gibt auf erden!

welches Set hastn Gezogen ?


ich fand Tunnelrave 2001 geil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement