|
Frohes Fest schonmal! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
ich bin mal (wie üblich) faul :) ::
auch von mir ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*gg* verzeih mir Paraf0x ;) |
|
|
| TranceRulez |
...wie gut, dass ich seit 6 Jahren keiner Religion mehr angehöre, aber irgendwie macht man dieses ganze Theater der Familie zuliebe mit. Nett ists schon, mit der Family mal zusammenzutreffen, aber das kann auch aus einem anderen Grund passieren als ein nicht bestätigter Geburtstag eines Mannes, der sich Jesus genannt hatte oder wie auch immer.
Sorry, bin breit oder sowas in der Richtung... :)
PS: Wie beknackt ist eigentlich der Brauch, sich eine Tanne im Wald abzuholzen, in der Wohnung aufzustellen (!!!)dort Kerzen raufzustecken und den ganzen Ramsch nach 4 Wochen in den Sperrmüll zu geben????? Ich werd das nie schnallen.... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PS: Wie beknackt ist eigentlich der Brauch, sich eine Tanne im Wald abzuholzen, in der Wohnung aufzustellen (!!!)dort Kerzen raufzustecken und den ganzen Ramsch nach 4 Wochen in den Sperrmüll zu geben????? Ich werd das nie schnallen.... |
heh..wie oft ich mich das schon gefragt hab :p
eigentlich nur ein beispiel unserer verschwenderischen Konsumgesellschaft :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wie gut, dass ich seit 6 Jahren keiner Religion mehr angehöre, aber irgendwie macht man dieses ganze Theater der Familie zuliebe mit. Nett ists schon, mit der Family mal zusammenzutreffen, aber das kann auch aus einem anderen Grund passieren als ein nicht bestätigter Geburtstag eines Mannes, der sich Jesus genannt hatte oder wie auch immer.
Sorry, bin breit oder sowas in der Richtung... :)
PS: Wie beknackt ist eigentlich der Brauch, sich eine Tanne im Wald abzuholzen, in der Wohnung aufzustellen (!!!)dort Kerzen raufzustecken und den ganzen Ramsch nach 4 Wochen in den Sperrmüll zu geben????? Ich werd das nie schnallen.... |
endlich versteht mich jemand! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
endlich versteht mich jemand! |
...alles Ansichtssache... |
|
|
| drizzt81 |
| Frohes Fest and euch alle :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, jetzt auch von mir ein Frohes Fest!
Fahr jetzt auch zur Familie und werd mir zwei Tage den Bauch voll schlagen! Wenn ich am Donnerstag wieder komme habe ich bestimmt 2 Kilo mehr drauf.:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, jetzt auch von mir ein Frohes Fest!
Fahr jetzt auch zur Familie und werd mir zwei Tage den Bauch voll schlagen! Wenn ich am Donnerstag wieder komme habe ich bestimmt 2 Kilo mehr drauf.:D |
was heist denn da 'delegated to drizzt'?!?!? raff ich net? |
|
|
| Frode |
| Ho ho ho, Frohe Weihnachten! |
|
|
| TranceGiant |
| Frohes Fest Freunde! |
|
|
| PaulCorgan |
| FROHES FEST AN EUCH ALLE DA DRAUSSEN! |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, jetzt auch von mir ein Frohes Fest!
Fahr jetzt auch zur Familie und werd mir zwei Tage den Bauch voll schlagen! Wenn ich am Donnerstag wieder komme habe ich bestimmt 2 Kilo mehr drauf.:D |
NUR zwei kilo? *g* nach ner halben gans dürftest du ein wenig mehr auf den rippen haben :)
WÜNSCH EUCH AUCH FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE!!! |
|
|
|
|