|
Frohes Fest schonmal! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Jau, von mir auch alles Gute :)
Ich werde mich vermutlich die nächsten Tage auch ausserhalb aufhalten also brav sein und nicht so viel posten, sonst kommt der Typ mit der Rute ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
...alles Ansichtssache... |
:p stimmt wohl... das ist bei jeder Religion so.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
was heist denn da 'delegated to drizzt'?!?!? raff ich net? |
Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache...;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache...;) |
leider ist das ja auch ein bisschen im Sand verlaufen... :) |
|
|
| Dragon37 |
Back to topic:
Ich wünsche Euch allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben! Ich bin mit meiner Freundin grade von der Family heimgekehrt, wo wir uns jetzt zwei Tage am Stück schön besinnlich den Ranzen vollgefressen haben... :D Trotzdem wars schön!
@MYSTERO: Ich kann Deine Abneigung gegenüber Weihnachten insofern verstehen, als das es mir auch nach 2 Tagen auf den Keks geht, Friede Freude Eierkuchen zu zelebrieren. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Dragon37
@MYSTERO: Ich kann Deine Abneigung gegenüber Weihnachten insofern verstehen, als das es mir auch nach 2 Tagen auf den Keks geht, Friede Freude Eierkuchen zu zelebrieren. |
:haha: :haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache...;) |
oops jhab ich ja voll verpennt! |
|
|
| dEEkAy |
| drizzt wo wohnst du eigentlich ? USA oder DE ? :p |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
drizzt wo wohnst du eigentlich ? USA oder DE ? :p |
er ist ein Kosmopolit und fühlt sich überall zu Hause :)
Zu der Schnegge, leider seit 3 Monaten inaktiv, ich habe da keine Hoffnung :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Zu der Schnegge, leider seit 3 Monaten inaktiv, ich habe da keine Hoffnung :) |
Schneggge melde Dich!:p
Schick ihr doch mal ne pm Civic...;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schneggge melde Dich!:p
Schick ihr doch mal ne pm Civic...;) |
ich sollte vieleicht lieber direkt ne Email schreiben, aber bestimmt fühlt sie sich dann belästigt ;)
Komisch.. wieso registriert man sich hier und postet dann nicht *wunder* |
|
|
|
|