return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Frohes Fest schonmal! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
Jau, von mir auch alles Gute :)
Ich werde mich vermutlich die nächsten Tage auch ausserhalb aufhalten also brav sein und nicht so viel posten, sonst kommt der Typ mit der Rute ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
...alles Ansichtssache...


:p stimmt wohl... das ist bei jeder Religion so....
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
was heist denn da 'delegated to drizzt'?!?!? raff ich net?


Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache...;)
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache...;)


leider ist das ja auch ein bisschen im Sand verlaufen... :)
Dragon37
Back to topic:

Ich wünsche Euch allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben! Ich bin mit meiner Freundin grade von der Family heimgekehrt, wo wir uns jetzt zwei Tage am Stück schön besinnlich den Ranzen vollgefressen haben... :D Trotzdem wars schön!

@MYSTERO: Ich kann Deine Abneigung gegenüber Weihnachten insofern verstehen, als das es mir auch nach 2 Tagen auf den Keks geht, Friede Freude Eierkuchen zu zelebrieren.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Dragon37
@MYSTERO: Ich kann Deine Abneigung gegenüber Weihnachten insofern verstehen, als das es mir auch nach 2 Tagen auf den Keks geht, Friede Freude Eierkuchen zu zelebrieren.


:haha: :haha:
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache...;)


oops jhab ich ja voll verpennt!
dEEkAy
drizzt wo wohnst du eigentlich ? USA oder DE ? :p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
oops jhab ich ja voll verpennt!


Vielleicht ist es ja schon längst soweit! Gerade gesehen:

http://www.tranceaddict.com/forums/...fo&userid=12479
Civic
quote:
Originally posted by dEEkAy
drizzt wo wohnst du eigentlich ? USA oder DE ? :p


er ist ein Kosmopolit und fühlt sich überall zu Hause :)

Zu der Schnegge, leider seit 3 Monaten inaktiv, ich habe da keine Hoffnung :)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
Zu der Schnegge, leider seit 3 Monaten inaktiv, ich habe da keine Hoffnung :)


Schneggge melde Dich!:p

Schick ihr doch mal ne pm Civic...;)
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schneggge melde Dich!:p

Schick ihr doch mal ne pm Civic...;)


ich sollte vieleicht lieber direkt ne Email schreiben, aber bestimmt fühlt sie sich dann belästigt ;)

Komisch.. wieso registriert man sich hier und postet dann nicht *wunder*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement