|
28.02.03: PvD @ Phonodrome, Hamburg
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Klare Sache, das.
jp, TR - ich zähl´ auf Euch.
Cheers
NetX |
|
|
| Akki |
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, da bin ich in Hannover ... :( :rolleyes:
Werd mal schauen, ob ich mich dort für ein paar Stündchen losreißen kann ;) Es ließe sich wahrscheinlich sogar der/die ein oder andere dort zum Mitgehen bewegen :)
Nunja, am 7.02.03 ist dafür wieder Vandit-Night diesmal mit Rui da Silva. |
|
|
| mgr174 |
| also ich werd wohl nicht drumrumkommen dort auch zu erscheinen...:D |
|
|
| TranceRulez |
Hmmmmmm....
ich mein der Hammer ist des ja scho mit de Paule in Hamburg... aber mir hat Paul irgendwie überhaupt net gefallen am letzten Wochenende.. :(
Ich wart erstmal noch zwei drei Livesets von Paule ab... |
|
|
| dEEkAy |
hmmm..Hamburg...das ist ja gar net mal sooo weit weg von Bielefeld.
Vielleicht komm ich ;) |
|
|
| djdawn |
war der ÜBERHAUPT schon mal in HH? also ich geh wohl hin...
wahrscheinlich 25EURO Eintritt |
|
|
| Felicity |
wah! 25 Euro :eek: 50 DM ??!
Sorry wenn dat stimmt....PvD schön un Gut aber ich bin nicht Reich! |
|
|
| NetX |
@dawn: ja, vor zwei Jahren auf´m GermanDanceAward, auch im Phono (ok, im alten)
Cheers
NetX
PS: heute abend Pflicht-Termin => Voilá Xmas, Abendgarderobe ! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by NetX
heute abend Pflicht-Termin => Voilá Xmas, Abendgarderobe ! |
nee. nix Abendgarderobe!
Dawn um 00:30... |
|
|
| NetX |
@Dawn: wäre ja direkt eine Alternative - aber wir haben morgen schon wieder heftig Family-Fest und wenn ich mir die ca 2cm pures Eis hier in HH draußen auf Auto, Strasse etc so betrachte, dann will ich heute nacht nicht mehr nach Kiel *g*
Aber trotzdem Euch viel Spaß !
Cheers
NetX |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Akki
Nunja, am 7.02.03 ist dafür wieder Vandit-Night diesmal mit Rui da Silva. |
oh das finde ich mal klasse :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Civic
oh das finde ich mal klasse :) |
joa...wenn ich mir so die letzten Rui Da Silva Tracks anschaue, bestimmt :)
Bleibt nur zu hoffen dass der Paule seinen Style nicht dann auch an Rui Da Silva anpasst, nachher spielt er nur Sono und die anderen Platten die man meist nur auf Fritz hört :wtf: |
|
|
|
|