return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
28.02.03: PvD @ Phonodrome, Hamburg
View this Thread in Original format
NetX
Klare Sache, das.

jp, TR - ich zähl´ auf Euch.

Cheers
NetX
Akki
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, da bin ich in Hannover ... :( :rolleyes:
Werd mal schauen, ob ich mich dort für ein paar Stündchen losreißen kann ;) Es ließe sich wahrscheinlich sogar der/die ein oder andere dort zum Mitgehen bewegen :)

Nunja, am 7.02.03 ist dafür wieder Vandit-Night diesmal mit Rui da Silva.
mgr174
also ich werd wohl nicht drumrumkommen dort auch zu erscheinen...:D
TranceRulez
Hmmmmmm....

ich mein der Hammer ist des ja scho mit de Paule in Hamburg... aber mir hat Paul irgendwie überhaupt net gefallen am letzten Wochenende.. :(

Ich wart erstmal noch zwei drei Livesets von Paule ab...
dEEkAy
hmmm..Hamburg...das ist ja gar net mal sooo weit weg von Bielefeld.

Vielleicht komm ich ;)
djdawn
war der ÜBERHAUPT schon mal in HH? also ich geh wohl hin...

wahrscheinlich 25EURO Eintritt
Felicity
wah! 25 Euro :eek: 50 DM ??!

Sorry wenn dat stimmt....PvD schön un Gut aber ich bin nicht Reich!
NetX
@dawn: ja, vor zwei Jahren auf´m GermanDanceAward, auch im Phono (ok, im alten)

Cheers
NetX

PS: heute abend Pflicht-Termin => Voilá Xmas, Abendgarderobe !
djdawn
quote:
Originally posted by NetX
heute abend Pflicht-Termin => Voilá Xmas, Abendgarderobe !

nee. nix Abendgarderobe!


Dawn um 00:30...
NetX
@Dawn: wäre ja direkt eine Alternative - aber wir haben morgen schon wieder heftig Family-Fest und wenn ich mir die ca 2cm pures Eis hier in HH draußen auf Auto, Strasse etc so betrachte, dann will ich heute nacht nicht mehr nach Kiel *g*

Aber trotzdem Euch viel Spaß !

Cheers
NetX

Civic
quote:
Originally posted by Akki

Nunja, am 7.02.03 ist dafür wieder Vandit-Night diesmal mit Rui da Silva.


oh das finde ich mal klasse :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
oh das finde ich mal klasse :)


joa...wenn ich mir so die letzten Rui Da Silva Tracks anschaue, bestimmt :)

Bleibt nur zu hoffen dass der Paule seinen Style nicht dann auch an Rui Da Silva anpasst, nachher spielt er nur Sono und die anderen Platten die man meist nur auf Fritz hört :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement