return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
17. Januar 2003 - KAI TRACID BIRTHDAY RAVE
View this Thread in Original format
WEGWEISER
17. Januar 2003 - KAI TRACID BIRTHDAY RAVE
Wer hat bock zu kommen???
Für alle Hardtrance Fans ein Muss. Ich bin auf jeden Fall da.
http://www.go-parc.de/kaitracid/
jploveparade
Kai Tracid, ATB, Pulsedriver, Warmduscher, Derb, Alex Lück,
Tom Wax, K-Lab aka. Reeloop, Mellow D, Randy, A*S*Y*S, Melanie di Tria, Hooligan, Chris Fable, Dirk Dreyer, Gary Bruckheimer

:rolleyes: :crazy:
dEEkAy
BOAH ! HAMMER ! ATB & PULSEDRIVER SIND DA ?!? GEIL DA MUSS ICH HIN !!

natürlich scherz :)
also ich finds lineup net so berauschend :p würde vielleicht mal K-Lab a.k.a. Reeloop sehen :p aber ansonsten find ich da nur Progressive Techno leute :p
jploveparade
Es soll nicht immer qualität sein, ein bisschen happy hardtrance zur Zeit ist doch mehr als ok :D
dEEkAy
dann komm doch vorbei :haha: :crazy:
jploveparade
Na klar :)
Civic
quote:
Originally posted by dEEkAy
BOAH ! HAMMER ! ATB & PULSEDRIVER SIND DA ?!? GEIL DA MUSS ICH HIN !!

natürlich scherz :)
also ich finds lineup net so berauschend :p würde vielleicht mal K-Lab a.k.a. Reeloop sehen :p aber ansonsten find ich da nur Progressive Techno leute :p



also so richtig Progressiv Techno würde ich das ja nicht nennen. Das meiste sind doch die typischen Hardtransen-DJs *g*

aber Melanie de Tria rockt !
vabog
quote:
BOAH ! HAMMER ! ATB & PULSEDRIVER SIND DA ?!? GEIL DA MUSS ICH HIN !!
natürlich scherz
also ich finds lineup net so berauschend würde vielleicht mal K-Lab a.k.a. Reeloop sehen aber ansonsten find ich da nur Progressive Techno leute

bevor du so gross die klappe aufreisst solltest du dir mal die remixe vom pulsedriver in den vergangenen jahren anhören!!
dEEkAy
sorry aber die waren net mein fall :nervous: :tongue3
dEEkAy
sorry aber die waren net mein fall :nervous: :tongue3

vabog
na sowas :(
da haste aber nich so viele von ihm gehört
alles madig und runtermachen hier
dEEkAy
machen wir doch alle....

(du bildest ne ausnahme)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement