return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
01-25-2003 PvD@HKW, München (pg. 2)
View this Thread in Original format
S.C.A.S.H.
hmmmmm...also mein Vandit-Shirt wollte ich eigentlich schon anziehen...naja vielleicht doch lieber noch 2 alternative oberteile mitbringen. *G*
drizzt81
quote:
Originally posted by S.C.A.S.H.
Naja wenn ich schon Karten hab, wirds keine Probleme geben. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem KW-Club?


bin da GAAANZ locker mit dem Hawaii-Hemd (siehe Avatar) reingekommen
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by drizzt81
bin da GAAANZ locker mit dem Hawaii-Hemd (siehe Avatar) reingekommen


bist ja auch ein hübscher junge :toothless

(bitte jetzt nix falsches von mir denken) :D
krusty11
hey ich wollte keine angst verbreiten, sondern nur berichten was einem mal passiert ist vorm kw.
ich denke vielleicht war er einfach nur etwas zu spät da,den imjulni war es brechend voll und super heiss.
ich kann mir nicht vorstellen, das er wegen seines outfits nicht reingekommen ist.
gefloc
meinst du etwa die alte geschichte aus'm guestbook oder hast'e das selber erlebt?

das ausm guestbook würd ich jetzt nicht so ernst nehmen!!
krusty11
ja das bezieht sich auf die story aus dem guestbook.
aber die geschichte ist wahr, weil ich den typen im dezember selbst getroffen habe. und das mädel, das die story mit erlebt hat, eine freundin von mir ist!
drizzt81
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
bist ja auch ein hübscher junge :toothless

(bitte jetzt nix falsches von mir denken) :D


hab ich net.. ich bin ja ein normaler mensch :)
gefloc
@drizzt: jetzt schranz statt hawaii??

@krusty: ich denke zu dem Thema ist somit alles gesagt und niemand sollte sich großartig gedanken machen wegen einem vandit shirt!

also nicht vergessen:
Beginn ausnahmsweise um 21:30!! und ganz wichtig: Open End (Housepunk wird die Bude rocken bis sie brennt!! :toocool: )
krusty11
also ich werde kurz nach mitternacht eintreffen, da der paul ja erst um 1:00 uhr beginnt.
werde mich mit tranceliner wieder an der treppe nach oben treffen (so wie das letzte mal wieder zwischen 0:00-0:30 uhr).
und dann schauen wir mal wie der paul das haus rockt!!! party!!!
WEGWEISER
Ich würde ja auch gerne kommen aber eine Zugfahrt(nur Hinfahrt) kostet für mich 92€....:whip: :whip: :whip: :whip:

TheREALMcSoni
ich würd auch kommen aber bei den spritpreisen is das keine freude. :whip:
tranceliner
*BUMP*

Wer kommt jetzt außer Krusty & mir ?????????????????????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement