|
01-25-2003 PvD@HKW, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Bin definitiv auch da...
Um 18 Uhr fahr ich hier los, werde dann so gegen 21 Uhr in München sein.
T. V. |
|
|
| krusty11 |
wie sieht es mit einem treffpunkt aus?
paul fängt laut aussagen des kw-teams um 1:00 uhr etwa an. |
|
|
| gefloc |
| also wenn ich um die Zeit schon da bin werd ich auch mal bei der Treppe vorbei schaun.. auch wenn da um die Zeit viel los sein dürfte. |
|
|
| DJ-CMH |
| Ich muss leider schon wieder absagen. Es ist voll zum Kotzen. Wollte mit ein paar Kumpels hinfahren, aber die sind jetzt allesamt abgesprungen. Und alleine sind die 420km dann doch etwas viel...wünsche viel Vergnügen und rockt die Hütte für mich mit! Grüße an alle...CMH |
|
|
| krusty11 |
schade!
aber wir werden das haus schon rocken.
es gibt auch wieder einen bericht.
werde mich in etwa 90 minuten richtung KW begeben. |
|
|
| dEEkAy |
| ihr glücklichen :( |
|
|
| drizzt81 |
| wie war es denn??? |
|
|
| TomVetch |
So, bin grade wieder daheim angekommen...
Und wie es war? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!!! :D
Paul hat von 1 Uhr bis 6 Uhr aufgelegt denk' ich. Als ich um 5:30 Uhr gegangen bin, hat er auf jedenfall noch gespielt. War knüppelvoll der Laden und Tanzen war nicht wirklich möglich, aber scheissegal.
Ach ja und übrigens werd' ich mir meine rechte Hand NIIIIIIE wieder waschen, weil ich die dem Paule gegeben hab. *lol*
Autogramm hab ich auch abgestaubt, rundum ein gelungener Abend mit einem grandiosen Set, welches sehr trance-lastig war. Sprich sogut wie nur Trance im Armin-Style. Er hat sogar 5th Dimension - Rain Of Emotion gespielt und zweimal seine neue Single Nothing But You.
PAULE ICH LIEBE DICH!!!! :D ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Er hat sogar 5th Dimension - Rain Of Emotion gespielt ... |
Ich hoffe Du hast ihm gleich gesagt, dass das Ding von einem TA ist und wir uns freuen würden ihn als ehren GTA hier begrüssen zu dürfen...;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe Du hast ihm gleich gesagt, dass das Ding von einem TA ist und wir uns freuen würden ihn als ehren GTA hier begrüssen zu dürfen...;) |
stimmt, der Paul koennte ruhig mal vorbeigucken! |
|
|
| PBM |
ich werde nicht hinfahren..
aber mit diesem psot ham wir nen post mehr.. da swamper ja die schnauze voll hat können wir vllt. auf solche art und weise mehr posts bekommen.. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe Du hast ihm gleich gesagt, dass das Ding von einem TA ist und wir uns freuen würden ihn als ehren GTA hier begrüssen zu dürfen...;) |
echt?? Um welchen TA handelt es sich?? |
|
|
|
|