|
Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Also ich glaube wir sollten schön langsam DOCH an einen Moderator oder zwei denken. Glaubt ihr nicht? zum einen wären ein paar sticky threads praktisch, zum anderen siehts man hier ab und zu doch die ein oder andere Stichelei.
Also, das is der offizielle Nominees thread.
In einem anderen wird dann der tatsächliche wahlvorgang stattfinden.
Stimmt ihr zu? |
|
|
| Parafox |
also ich wäre weiterhin dafür und würde mich auch bereitstellen.
...nur hatten wir das Thema nun schon desöfteren und ich weiss nicht ob die Mehrheit hier wirklich für einen Mod ist, nebenbei hatten wir vor einem Monat einen Thread in dem wir Starfox eideutig klargemacht hatten, dass wir keinen Mod brauchen... :) |
|
|
| TranceGiant |
| Meine Nase sagt mir dass sich diesbezüglich stimmungsmäßig einiges geändet hat..aber sie kann sich auch täuschen, die nase :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| bin eigentloich stolz drauf das wie die seltenen kleinen streiterein immer untzer uns lösen konnten das zeigt doch wie wir deutschen sein können also lasst es uns doch so weiter vernünftig machen lassen, oder was meint ihr? |
|
|
| Parafox |
| ....von der Moderatorfunktion als Streitschlichter in lächerlichen Kleinkinderraufereinen einmal abgesehen - manchmal wäre es schon von Nutzen ein Topic mit ner Sticky-Funktion zu versehen, da manches einfach in dem bunten Smileychaos untergeht.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Meine Nase sagt mir dass sich diesbezüglich stimmungsmäßig einiges geändet hat..aber sie kann sich auch täuschen, die nase :toothless |
Welch feines Näschen Du doch hast...;) |
|
|
| MYSTERO |
| wir brauchen keinen! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir brauchen keinen! |
Denk ich auch :toothless
Lies sich ja alles so lösen bisher |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir brauchen keinen! |
ditto |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ditto |
dito die 2te |
|
|
| TranceGiant |
Ach ihr Langweiler :o
;) okay, noch besser hatte lediglich das gefühl wir bräuchten doch einen. *nase hau* |
|
|
| Stiffmaster |
| wir brauchen auf jeden fall einen. zb alleine um thread für meetings sticky zu machen, für mehr doch nicht. also was soll das alles? ist es sooooooo verdammt schlimm wenn wir nen moderator haben?:rolleyes: |
|
|
|
|