|
OmFG! Schnegge is online! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceFreakLady |
| Den Link kenne ich schon ..Danke.. nur soviel sieht man da ja nit ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
Den Link kenne ich schon ..Danke.. nur soviel sieht man da ja nit ;) |
Wie meinen? Da sind doch ziemlich viele von uns mit Bild verzeichnet... |
|
|
| TranceFreakLady |
| ja und was will ich mit bildern? ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
ja und was will ich mit bildern? ;) | da muss man kotzen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
Sorry ma alten Thread rauskram ;)
Gibts den hier sonst keine Mädels???? |
in anderen foren schon (NYC z.b. gibt es schon einige) aber generell ist die Frauenquote < 50% weit darunter |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
uns mag keiner weil wir "anders" sind |
bitte sprich fuer dich selbst!!
ich bin net anders ;)
naja.. oder? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
bitte sprich fuer dich selbst!!
ich bin net anders ;)
naja.. oder? | doch bist du! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
...ist mail wieder online. Schreib doch auch mal wieder! ;)
Alle Bambi`s in Deiner Region noch am Leben? :toothless :p |
|
|
| TranceGiant |
| LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehnsüchtigst auf die erste femminine TA :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehnsüchtigst auf die erste femminine TA :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
:stongue: :stongue:
Stimmt, der war geil! :D
...und weil Du`s erwähnst: Von trancefreak_lady haben wir hier schon ewig nichts mehr gehört... |
|
|
| schnegggge |
Ja, die ach so niedlichen, süßen, schnuckiligen Bambis mit diesen großen, kindlichen entzückenden Kuschelaugen leben hier immernoch!
Lange keins mehr vorn Kühler bekommen, ein Glück.
Aber ich fahr heut abend noch mal durchs Jagdrevier, wer weiß, vielleicht kann ich die Kühltruhe dann wieder auffüllen!!! |
|
|
|
|