return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
OmFG! Schnegge is online! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
GUCK UNS DOCH MAL AN!


Hierzu ist vielleicht folgender Link angebracht:

http://www.german-trance-addict.de.vu/
TranceFreakLady
Den Link kenne ich schon ..Danke.. nur soviel sieht man da ja nit ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Den Link kenne ich schon ..Danke.. nur soviel sieht man da ja nit ;)


Wie meinen? Da sind doch ziemlich viele von uns mit Bild verzeichnet...
TranceFreakLady
ja und was will ich mit bildern? ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
ja und was will ich mit bildern? ;)
da muss man kotzen
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Sorry ma alten Thread rauskram ;)

Gibts den hier sonst keine Mädels????


in anderen foren schon (NYC z.b. gibt es schon einige) aber generell ist die Frauenquote < 50% weit darunter
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
uns mag keiner weil wir "anders" sind


bitte sprich fuer dich selbst!!

ich bin net anders ;)

naja.. oder?
MYSTERO
quote:
Originally posted by drizzt81
bitte sprich fuer dich selbst!!

ich bin net anders ;)

naja.. oder?
doch bist du!
Sir. Lunchalot
...ist mail wieder online. Schreib doch auch mal wieder! ;)

Alle Bambi`s in Deiner Region noch am Leben? :toothless :p
TranceGiant
LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehnsüchtigst auf die erste femminine TA :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehnsüchtigst auf die erste femminine TA :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


:stongue: :stongue:

Stimmt, der war geil! :D

...und weil Du`s erwähnst: Von trancefreak_lady haben wir hier schon ewig nichts mehr gehört...
schnegggge
Ja, die ach so niedlichen, süßen, schnuckiligen Bambis mit diesen großen, kindlichen entzückenden Kuschelaugen leben hier immernoch!
Lange keins mehr vorn Kühler bekommen, ein Glück.
Aber ich fahr heut abend noch mal durchs Jagdrevier, wer weiß, vielleicht kann ich die Kühltruhe dann wieder auffüllen!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement