return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
OmFG! Schnegge is online! (pg. 6)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceGiant
LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehnsüchtigst auf die erste femminine TA :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


Es gibt sie nun doch...habe ich bei 40Fieber kennengelernt und die is 1000% Trance-addicted. Hab sie direkt mal hierher gelotst :D...Sie wartet nur noch auf ihre Account-Aktivierung...

Ihr Username hier wird Goldengel sein... HP www.schlumpfinchen.tk

Es gibt doch noch Hoffnung!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
... wer weiß, vielleicht kann ich die Kühltruhe dann wieder auffüllen!!!


Wir wollen ja schließlich nicht, dass Du verhungerst! :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Es gibt sie nun doch...habe ich bei 40Fieber kennengelernt und die is 1000% Trance-addicted. Hab sie direkt mal hierher gelotst :D...Sie wartet nur noch auf ihre Account-Aktivierung...

Ihr Username hier wird Goldengel sein... HP www.schlumpfinchen.tk

Es gibt doch noch Hoffnung!


Krass (und ich verwende dieses Wort nun wirklich nicht oft)! Das erste, was ich auf der Page lese ist: "Ich will einen PvD Fan Club gründen..." :eyes: :eyes:

Na, da sind wir mal gespannt. Ds wird wohl auf der LFA ein erstes Treffen geben...;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das wird wohl auf der LFA ein erstes Treffen geben...;)


für mich schon am 6.6. auf der Vandit Night ... verewigt euch mal im Guestbook...ich und Deekay haben schon reingetextet...
dEEkAy
joa,..ich wurde gestern abend angeschrieben *gg*
Sonata Arctica
quote:

Lieblingsfilm/dvd: vielleischt bald global?!
Dein momentanes Lieblingslied: 4Strings - Into the night, Paul van Dyk - For an angel



Das ist gefaket, kann nicht anders ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Das ist gefaket, kann nicht anders ;)


dat is nicht gefaked, bin seit einer Woche mit der im ICQ am texten und die HP existiert schon viel länger
kurai
quote:
Originally posted by vandit_freak
dat is nicht gefaked, bin seit einer Woche mit der im ICQ am texten und die HP existiert schon viel länger


Übertriebene Freude :stongue:
Goldengel
*gg* wie putzig, hab das eben erst mal gelesen hier..
wie gesagt

--->> FIRST FEMALE GTA ... GOLDENGEL!!!!

*hüpphüpp*

GTA #98 *gg*
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Goldengel
*gg* wie putzig, hab das eben erst mal gelesen hier..
wie gesagt

--->> FIRST FEMALE GTA ... GOLDENGEL!!!!

*hüpphüpp*

GTA #98 *gg*


Na deswegen sind wir doch auch alle stolz auf dich.

Nur scheisse, dass es so lange gedauert hat.

Goldengel
ööööööööööy pass mal auf,

besser als nie ok? :tongue3
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Goldengel
ööööööööööy pass mal auf,

besser als nie ok? :tongue3


Ruhig Blut, Schwester ;)

war ja nur ein Joke.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement