|
OmFG! Schnegge is online! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehnsüchtigst auf die erste femminine TA :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Es gibt sie nun doch...habe ich bei 40Fieber kennengelernt und die is 1000% Trance-addicted. Hab sie direkt mal hierher gelotst :D...Sie wartet nur noch auf ihre Account-Aktivierung...
Ihr Username hier wird Goldengel sein... HP www.schlumpfinchen.tk
Es gibt doch noch Hoffnung! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
... wer weiß, vielleicht kann ich die Kühltruhe dann wieder auffüllen!!! |
Wir wollen ja schließlich nicht, dass Du verhungerst! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Es gibt sie nun doch...habe ich bei 40Fieber kennengelernt und die is 1000% Trance-addicted. Hab sie direkt mal hierher gelotst :D...Sie wartet nur noch auf ihre Account-Aktivierung...
Ihr Username hier wird Goldengel sein... HP www.schlumpfinchen.tk
Es gibt doch noch Hoffnung! |
Krass (und ich verwende dieses Wort nun wirklich nicht oft)! Das erste, was ich auf der Page lese ist: "Ich will einen PvD Fan Club gründen..." :eyes: :eyes:
Na, da sind wir mal gespannt. Ds wird wohl auf der LFA ein erstes Treffen geben...;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das wird wohl auf der LFA ein erstes Treffen geben...;) |
für mich schon am 6.6. auf der Vandit Night ... verewigt euch mal im Guestbook...ich und Deekay haben schon reingetextet... |
|
|
| dEEkAy |
| joa,..ich wurde gestern abend angeschrieben *gg* |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: |
Lieblingsfilm/dvd: vielleischt bald global?!
Dein momentanes Lieblingslied: 4Strings - Into the night, Paul van Dyk - For an angel
|
Das ist gefaket, kann nicht anders ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Das ist gefaket, kann nicht anders ;) |
dat is nicht gefaked, bin seit einer Woche mit der im ICQ am texten und die HP existiert schon viel länger |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
dat is nicht gefaked, bin seit einer Woche mit der im ICQ am texten und die HP existiert schon viel länger |
Übertriebene Freude :stongue: |
|
|
| Goldengel |
*gg* wie putzig, hab das eben erst mal gelesen hier..
wie gesagt
--->> FIRST FEMALE GTA ... GOLDENGEL!!!!
*hüpphüpp*
GTA #98 *gg* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Goldengel
*gg* wie putzig, hab das eben erst mal gelesen hier..
wie gesagt
--->> FIRST FEMALE GTA ... GOLDENGEL!!!!
*hüpphüpp*
GTA #98 *gg* |
Na deswegen sind wir doch auch alle stolz auf dich.

Nur scheisse, dass es so lange gedauert hat.
 |
|
|
| Goldengel |
ööööööööööy pass mal auf,
besser als nie ok? :tongue3 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Goldengel
ööööööööööy pass mal auf,
besser als nie ok? :tongue3 |
Ruhig Blut, Schwester ;)
war ja nur ein Joke. |
|
|
|
|