|
Frohes Neues
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Hi Leutz!
Frohes Neues!
Also nicht dass ihr denkt dass ich alleine zuhause vor dem PC sitze! Bin auf einer Party bei nem Freund und zieh mir etwas Trance an seinem PC rein! Scheiss Asis, hören Mainstream Kacke! Irgendwie muss man das neue Jahr feiern...
Macht gut!
Und verzeiht mir das Gestammel, bin (etwas :rolleyes: ) besoffen... |
|
|
| jploveparade |
Alle viel Glueck in 2003!!!
JP |
|
|
| tranceliner |
Alles Liebe für 2003 !!!! Auch wenn ich grad auf ner Party hock, wo Trance absolut unerwünscht ist.....
Alles Gute für euch alle für 2003 !!! Wünsch euch allen was !!!
Euer Tranceliner |
|
|
| mgr174 |
also an alle ta's
ganz herzlich ein superfrohes neues jahr
und jp, den abgefahrenen holländer seh ich ja bei stiffmaster... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | abgefahrenen holländer |
werde dich nicht entauschen :D |
|
|
| tranceliner |
| quote: | Originally posted by jploveparade
werde dich nicht entauschen :D |
alter Mann Loveparade :p :D :D :haha: :D :haha: :D :D :haha:
(I = we Luv u all JP :D :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by tranceliner
alter Mann Loveparade :p :D :D :haha: :D :haha: :D :D :haha:
(I = we Luv u all JP :D :D |
 |
|
|
| krusty11 |
| Wünsche Euch auch allen ein gesundes und schönes neues Jahr 2003!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich kann mich den neujahrwünschen nur anschließen und hoffe, dass alles so bleibt wie es ist *g* |
|
|
| NetX |
Auch von mir frohes Neues !
kurz OT
@mgr174: der Frühclub im Voilá war ziemlich nett. Wo warst Du? Phono, Voilá oder noch wo anders ?
Cheers
Net |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by NetX
Auch von mir frohes Neues !
kurz OT
@mgr174: der Frühclub im Voilá war ziemlich nett. Wo warst Du? Phono, Voilá oder noch wo anders ?
Cheers
Net |
ich war nur privat unterwegs, war aber auch ganz nett, wir haben uns die KFCNetworks-tranceparty reingezogen und dazu abgefeiert:D |
|
|
| drizzt81 |
auch von mir ein guudes neues
ich war im u60 und das war DER HAMMER! oberfett gefeiert bis 13 uhr |
|
|
|
|