return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Regel Nummer eins (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
jploveparade is ja ook de vader van tiesto, armin en ferry. allemaal de zoone van hem :p

:D

[das sollten auch die meisten deutschen verstehen hehe]
vandit_freak
Regel 32: Wenn man bei sich zuhause Party macht, nie mehr als 100 Leute reinlassen (Party von nem Kumpel, 8500€ Sachschaden)
Regel 33: Lieber viel von einer Droge als ein bisschen von jeder Droge...
Regel 34: Bei der ganzen "Frohes-Neues-Jahr"-Knutscherei auch mal nen Kuss für die eigene Freundin abdrücken ;)
Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber töten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber töten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten


ahahaahaha :D :D :D die Regel gefällt mir sehr :D


DOWN WITH DJ HURENSOHN :) :) :)
Bullet
JAN WAYNE IS GONNA MOVE YAAAAAA !!!!

- ach, wayne interessierts -______-"
dEEkAy
dayne mudda :)

{ACHTUNG ACHTUNG WIR GEHEN LANGSAM RICHTUNG OT}
Bitte schnell ne neue Regel posten :D
MeGAmiNd
Regel 36: vermeide es zum jahreswechsel gerade pissen zu gehen
TranceGiant
Eh..megamind du bist 36!

Regel 37: Verwende diesen Regelkatalog ab sofort bei jeder Fete, verpflichtend!

Regel 38: Verlasse dein Haus in richtung nahestehenden Wald niemals mit Jeans (im angeheitertem Zustand). Es sei denn du stehst auf nasse braune Knie !

Regel 39: Versuche trotz des Rausches bei Notfällen á la Asthmanfall dein Dauer-Lächeln loszuwerden und mal ganz kurz ernsthaft zu überlegen.
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
jploveparade is ja ook de vader van tiesto, armin en ferry. allemaal de zoone van hem :p

:D

[das sollten auch die meisten deutschen verstehen hehe]


Hollanders gebrauchen nur "ja", als Antwort auf eine Frage :)
drizzt81
Regel 40: Wenn der Tuersteher im Anmarsch ist, sag deimem Kumpel, der grad die Teile zaehlt bescheid.
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Hollanders gebrauchen nur "ja", als Antwort auf eine Frage :)


:whip: :whip: :whip: ich hab die kackspraak ja auch net inner schule oder so gelernt :p

paulvandyk-fan
Achtung OT

quote:
Originally posted by Civic
Regel Nummer 2B: Zu Jung gibts nich, sondern nur zu eng und das ist ein dehbarer Begriff


Bei solchen Sprüchen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine Mädels im deutschen TA-Forum gibt.;)
jploveparade
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Achtung OT



Bei solchen Sprüchen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine Mädels im deutschen TA-Forum gibt.;)


Frauen heisst Probleme :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement