|
Regel Nummer eins (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
jploveparade is ja ook de vader van tiesto, armin en ferry. allemaal de zoone van hem :p
:D
[das sollten auch die meisten deutschen verstehen hehe] |
|
|
| vandit_freak |
Regel 32: Wenn man bei sich zuhause Party macht, nie mehr als 100 Leute reinlassen (Party von nem Kumpel, 8500€ Sachschaden)
Regel 33: Lieber viel von einer Droge als ein bisschen von jeder Droge...
Regel 34: Bei der ganzen "Frohes-Neues-Jahr"-Knutscherei auch mal nen Kuss für die eigene Freundin abdrücken ;)
Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber töten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber töten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten |
ahahaahaha :D :D :D die Regel gefällt mir sehr :D
DOWN WITH DJ HURENSOHN :) :) :) |
|
|
| Bullet |
JAN WAYNE IS GONNA MOVE YAAAAAA !!!!
- ach, wayne interessierts -______-" |
|
|
| dEEkAy |
dayne mudda :)
{ACHTUNG ACHTUNG WIR GEHEN LANGSAM RICHTUNG OT}
Bitte schnell ne neue Regel posten :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| Regel 36: vermeide es zum jahreswechsel gerade pissen zu gehen |
|
|
| TranceGiant |
Eh..megamind du bist 36!
Regel 37: Verwende diesen Regelkatalog ab sofort bei jeder Fete, verpflichtend!
Regel 38: Verlasse dein Haus in richtung nahestehenden Wald niemals mit Jeans (im angeheitertem Zustand). Es sei denn du stehst auf nasse braune Knie !
Regel 39: Versuche trotz des Rausches bei Notfällen á la Asthmanfall dein Dauer-Lächeln loszuwerden und mal ganz kurz ernsthaft zu überlegen. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jploveparade is ja ook de vader van tiesto, armin en ferry. allemaal de zoone van hem :p
:D
[das sollten auch die meisten deutschen verstehen hehe] |
Hollanders gebrauchen nur "ja", als Antwort auf eine Frage :) |
|
|
| drizzt81 |
| Regel 40: Wenn der Tuersteher im Anmarsch ist, sag deimem Kumpel, der grad die Teile zaehlt bescheid. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hollanders gebrauchen nur "ja", als Antwort auf eine Frage :) |
:whip: :whip: :whip: ich hab die kackspraak ja auch net inner schule oder so gelernt :p |
|
|
| paulvandyk-fan |
Achtung OT
| quote: | Originally posted by Civic
Regel Nummer 2B: Zu Jung gibts nich, sondern nur zu eng und das ist ein dehbarer Begriff |
Bei solchen Sprüchen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine Mädels im deutschen TA-Forum gibt.;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Achtung OT
Bei solchen Sprüchen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine Mädels im deutschen TA-Forum gibt.;) |
Frauen heisst Probleme :o |
|
|
|
|