|
Regel Nummer eins (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Frauen heisst Probleme :o |
Falsch: Frau bedeutet Probleme, Frauen nicht... :toothless :p |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Achtung OT
bei solchen Sprüchen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine Mädels im deutschen TA-Forum gibt.;) |
Vielleicht ließt Schnegge das ja alles heimlich mit, dann schaut es wirklich schlecht für unseren Traum vom ersten weiblichen TA aus ;) |
|
|
| Frode |
| Vllt verarscht euch ja einer. Ich wette irgendwer von euch hat sich als Schnegge angemeldet und ist hin und wieder online um die Gerüchte anzuheizen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Dafür ist der Account zu alt. Die Anmeldung war schon im September oder so... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber töten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten |
Silvester sollte ich doch tatsächlich den Pissa anmachen! habs aber natürlich gelassen und das nem anderen überlassen. Aus Protest sind Stiff & ich aus dem Raum gegangen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Silvester sollte ich doch tatsächlich den Pissa anmachen! habs aber natürlich gelassen und das nem anderen überlassen. Aus Protest sind Stiff & ich aus dem Raum gegangen... |
jop aber ich war irgendwie so blau das ich das allen schon wieder vergessen hab:nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jop aber ich war irgendwie so blau das ich das allen schon wieder vergessen hab:nervous: | ???????? war doch erst gegen 21 uhr :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
???????? war doch erst gegen 21 uhr :whip: :whip: :whip: |
ich weis es nicht mehr. ich hasse sowas wenn man nix mehr davon weis an den tagen danach :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich weis es nicht mehr. ich hasse sowas wenn man nix mehr davon weis an den tagen danach :( | dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdrängt :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdrängt :) |
hehe:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
???????? war doch erst gegen 21 uhr :whip: :whip: :whip: |
ja UND? Meine freunde waren um 21 Uhr soo hacke, das die nix mehr gepeilt haben!
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdrängt :) |
das versteh ich auch, passiert mir auch immer öfter, wenn ich hip-hop hoere. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by xxx
Regel 40: Wenn der Tuersteher im Anmarsch ist, sag deimem Kumpel, der grad die Teile zaehlt bescheid. |
*gröhl*
"Na mein Junge, was hast Du denn da schönes für den Onkel ?" |
|
|
|
|