return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Regel Nummer eins (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Frauen heisst Probleme :o


Falsch: Frau bedeutet Probleme, Frauen nicht... :toothless :p
Civic
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Achtung OT

bei solchen Sprüchen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine Mädels im deutschen TA-Forum gibt.;)


Vielleicht ließt Schnegge das ja alles heimlich mit, dann schaut es wirklich schlecht für unseren Traum vom ersten weiblichen TA aus ;)
Frode
Vllt verarscht euch ja einer. Ich wette irgendwer von euch hat sich als Schnegge angemeldet und ist hin und wieder online um die Gerüchte anzuheizen.
Sir. Lunchalot
Dafür ist der Account zu alt. Die Anmeldung war schon im September oder so...
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber töten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten

Silvester sollte ich doch tatsächlich den Pissa anmachen! habs aber natürlich gelassen und das nem anderen überlassen. Aus Protest sind Stiff & ich aus dem Raum gegangen...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
Silvester sollte ich doch tatsächlich den Pissa anmachen! habs aber natürlich gelassen und das nem anderen überlassen. Aus Protest sind Stiff & ich aus dem Raum gegangen...


jop aber ich war irgendwie so blau das ich das allen schon wieder vergessen hab:nervous:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jop aber ich war irgendwie so blau das ich das allen schon wieder vergessen hab:nervous:
???????? war doch erst gegen 21 uhr :whip: :whip: :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
???????? war doch erst gegen 21 uhr :whip: :whip: :whip:


ich weis es nicht mehr. ich hasse sowas wenn man nix mehr davon weis an den tagen danach :(
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich weis es nicht mehr. ich hasse sowas wenn man nix mehr davon weis an den tagen danach :(
dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdrängt :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdrängt :)


hehe:D

drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
???????? war doch erst gegen 21 uhr :whip: :whip: :whip:


ja UND? Meine freunde waren um 21 Uhr soo hacke, das die nix mehr gepeilt haben!

quote:
Originally posted by MYSTERO
dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdrängt :)


das versteh ich auch, passiert mir auch immer öfter, wenn ich hip-hop hoere.
NetX
quote:
Originally posted by xxx
Regel 40: Wenn der Tuersteher im Anmarsch ist, sag deimem Kumpel, der grad die Teile zaehlt bescheid.


*gröhl*

"Na mein Junge, was hast Du denn da schönes für den Onkel ?"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement